Donnerstag, 15. Dezember 2016

Kunst am Weg

Einfach so im Vorbeigehen,sehe ich oft schöne Kunst bei der es sich lohnt ein zweites mal hinzusehen. Manche Kunst wird nicht beachtet obwohl sicher der Künstler es auch verdient hätte.

In dieser Adventszeit möchte ich an grauen Tagen  schönes zeigen.

Wer möchte kann schauen!

Da hat sich mein Hund erschreckt, weil er dachte der ist echt, er saß im Darß
Anklicken vergrößert
Die Fotos habe ich überall im Urlaub gemacht, manches mal war ich froh, das ich meine Kamera dabei hatte. das eine oder andere Foto habe ich auch auf meine Homepage, www.Lyricweb.de eingestellt und auch sonst schon mal im Blog.








Feine Handarbeit


das macht die Natur


In Stralsund



In Erfurt


In Stralsund an einer Hauswand





ich glaube es war in Nürnberg


In Koblenz


In Ostfriesland



Ahrenshop


An einem Hafen


Kuppel im Bundestag



Berlin

Barth in mecklenburg Vorpommern


Berlin

das wars erst mal, wohl auch genug zum Schauen, ich sage danke für`Schauen
Ein Post am Donnerstag mit herzlichen Grüßen, Klärchen


Kommentare:

  1. Danke dir Klärchen für die intressanten schönen Fotos!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke und wünsche ein schönes 4.Adventswochenende, Klärchen

      Löschen
  2. Da bist Du wieder mit offenen Augen unterwegs gewesen liebes Klärchen, Super! Die Holzköpfe und die Doppel-Fisch-Skulptur haben es mir besonders angetan, aber das coolste Foto finde ich das von dem Baumpilz-Gnom,es blinzeln Schlitzaugen aus dem zusammengedrückten Gesicht.
    Die Natur ist die beste Künstlerin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Helga, was man so entdeckt, das der Gnom blinzelt hast Du entdeckt, nun sehe ich es auch...zwinker.
      Liebe Grüße zum 4.Advent, Klärchen

      Löschen
  3. Liebes Klärchen, guten MOrgen und danke schön für diese herrliche Bilduaswahl! Ja, man muß einfach nur die Augen aufhalten beim Durch den Alltag gehen ...es gibt soviel Schönes zu sehen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein gemütliches 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia , für Deine Besuche bei mir und die netten Kommentare, Klärchen
      natürlich ein schönes Adventswochenende

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.