Freitag, 16. Dezember 2016

Zitat im Bild

Ein Tag und der vierte Advent ist schon da, so früh dieses Jahr! Am Samstag ein Zitat für Nova

Zeit es sich gemütlich zu machen und viele schöne Zitate lesen!

Auf Rügen im Winter an der Ostsee


 Winter in den Bergen in Sölden

das Foto stammt von meiner Tochter



Euch allen einen schönen 4. Advent

wer meine kleine kurze Geschichte noch nicht gelesen hat, hier ist sie

http://binablurei.blogspot.de


Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Winterbilder vom Meer.
    Ich will unbedingt noch schaffen, wenigstens 1x im Leben zu dieser Jahreszeit ans Meer. Das steht auf meiner "Löffel-Liste " ganz oben !
    Und das Zitat finde ich sehr gut.
    ♥licht Jutta

    AntwortenLöschen
  2. welch schöne Bilder, ja früh ist er da
    der IV. Advent und schön brennen die Kerzen die uns sagen
    nur
    noch
    ein
    paar
    Tage
    dann ist es da....
    dir noch einen schönen 4.Advent...
    Angel...mit Grüßen in deinen Morgen..
    hier liegt Raureif und alle Bäume sind dicht überzuckert, wunderschön....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sofort fotografieren,Angel...Dir auch einen Gruß in den Morgen, Klärchen

      Löschen
  3. Der Spruch von Morgenstern erinnert mich an die Worte von Jesus. Ja, es ist nie zu spät ein neues Leben zu beginnen.
    Die Bilder sind wunderschön, man spürt die kalte, klare Luft schon beim Betrachten.

    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen ich gratuliere ganz herzlich zum Hochzeitstag!!!
    ... und zu dem glücklichen Händchen für die vielen schönen Fotos :)
    Einen wunderbaren Abend wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Du feierst Hochzeitstag? Dann erst mal herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann, liebes Klärchen. :-)

    Die Fotos sind wunderschön, egal ob am Meer oder in den Bergen. Man spürt die klare Luft und schon beim Betrachten wird der Kopf frei.

    Dem Zitat stimme ich voll und ganz zu. Wir haben jeden Tag aufs Neue die Möglichkeit, unser Leben neu zu gestalten. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da schließe ich mich gerne an und wünsche Dir und Deinem lieben Mann alles Gute zum Hochzeitstag!

    Deine Urlaubstage jeweils in den Höhen der Berge oder an der See müssen herrlich gewesen sein. Dazu dieses eindrucksvolle Wort von Morgenstern, der das Leben aufzeichnet mit den fortwährenden Veränderungen. Egal ob innerlich oder äußerlich - es gilt die Berg- und Talfahrten mitzunehmen, sich jedoch dagegen zu stellen betrachte ich als fatale Kraftvergeudung. Stattdessen das Beste daraus machen lautet meine Devise.

    Dir, liebe Marie Claire wünsche ich eine gesegnete Weihnachtszeit und sende
    Lebkuchenfeine, honigselige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    Deine Bilder vermitteln mir Freiheit, Kälte aber auch gute, reine Luft. Bilder bei denen man geneigt ist, aufzuatmen, obwohl ich mich im warmen Wohnzimmer befinde.

    Das Zitat von Morgenstern ist zwar ein Hinweis, Möglichkeiten zu nützen, doch wer gibt mir den Mut, die Kraft dazu?

    (Nicht mir, denn ich bleibe so leben wie ich lebe) *g*

    Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Adventszeit.

    Gerne möchte ich mich mit Glückwünschen zu Deinem Hochzeitstag anschließen. ;-)

    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder von Rügen sind so wunderschön (Sölden natürlich auch), aber ich liebe das Meer!!!
    Nun werde ich Deine kleine Geschichte lesen, schließe mich den Glückwünschen an und wünsche einen schönen 4. Advent
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag liebe Klärchen.
    Deine Bilder sind wunderschön und obwohl ich ein Kind der Berge bin,
    bevorzuge ich das Meer.

    Schönen 4. Advent für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Servus Klärchen,
    da hast du recht - "nichts muss so sein, nur weil es immer so war"!!
    Einen friedlichen vierten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Was für wundervolle Aufnahmen liebe Klärchen, und deine gewählten Worte zur letzten Aufnahme sind sowas von schön. Dieser Blick über den Schnee und die Berge lässt zumindest mich gleich "ziehen". Danke dir wieder vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen besinnlichen sowie schönen 4.Advent und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Klärchen,
    da schließe ich mich gerne an und wünsche Dir und Deinem lieben Mann alles Gute zum Hochzeitstag!

    Wunderschöne Fotos, egal ob Meer oder Bergen, man spürt die Freiheit im Kopf.
    Ein schönes Zitat... ja man hat immer die Möglichkeit sein Leben neu zu gestalten.

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Klärchen,
    alles Gute zum Hochzeitstag mit solchen schönen Bildern kann er nur gelingen. :-))
    Mit lieben Grüßen Eva, die dir einen schönen 4. Advent und auch alles Gute nochmals wünscht.

    Lieben Gruß Eva
    die am Nordkap war und nicht so viel Schnee hatte.

    AntwortenLöschen
  14. genau die richtigen Fotos um in Weihnachtsstimmung zu kommen!

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Klärchen schöne Fotos zeigst du uns
    und aus deinem ausgesuchten Zitat spricht so viel Wahrheit...
    Ich beherzige sie gerne!!
    Hab wieder einmal lieben Dank für ALLES!!!!!

    Liebe adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.