Sonntag, 1. Januar 2017

Auf ein Neues

Prosit Neujahr!

Alles Gute mit Zuversicht hinein , und sich überraschen lassen.


Kommentare:

  1. So ist es liebes Klärchen.
    as ist ein wundervolles Foto !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen,
    genau, wir lassen uns überraschen und
    hoffen, dass alles gut ist.
    Das Foto ist großartig.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    genau so müsen wir es angehen.
    Ich sage mir: Es wird schon werden.
    Einen guten Start in das Neue Jahr wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. sich selbst mit Zuversicht und großer Hoffnung ins neue Jahr hineinschmeissen...
    eine gute Idee, denn Trübsal, auch oft Kummer oder Schmerz mussten wir ja im letzten Jahr genug anschauen, sehen wir in die Zukunft und freun uns auf sie...selbst wenn es anfänglich erst mal Galgenhumor wäre, dat wird schon sagt der Hesse!:-)
    ein tolles Bild von deinem Sternenhimmel der hoffentlich ebenso klar,sternenbedeckt und wunderschön wie hier war?
    Meine guten Wünsche fürs neue Jahr und Dich lagen da bestimmt schon längst vor deinem Fenster...!
    alles Gute für 2017 für dich, die Hundis die hoffentlich gesund und munter bleiben..und deinen Liebsten
    herzlichst Angel...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.