Mittwoch, 25. Januar 2017

DND Natur

der Naturdonnerstag ist schon wieder da. DND,
ich habe nichts aktuelles, denn da gibt es noch Schnee und Tristigkeiten.
Heute habe ich an Collagen gearbeitet und zeige  die Natur in mehreren Bildern und bei Jutta klicke ich mich gerne ein.
Farbe, Buntes, Tiere, Grün vom letzten Jahr, den Himmel, und ein bißchen Winter


zwischen den Zweigen

ich habe genug vom Winter obwohl er so schön sein kann...natürlich kann er noch bleiben, es ist erst Januar-Februar

Mallorcas Balkone
Spiel mit mir sagt das Gorillababy und wir sollten sie schützen im Regenwald
hier ist es der Zoo in hannover
Mallorca, eine Landschaft wunderschön
Spiegelungen an der Aller
Der Himmel brennt die Erde bebt, ein Meer voll Licht und Farben...da gibt es ein Lied


Kommentare:

  1. Wunderschöne Eindrücke sind das, liebes Klärchen!
    Schade, dass du schon genug vom Winter hast, erstens weil er noch eine Weile dauert und zweitens, weil es auch in meinem Post aktuell winterlich zugeht ;-) ... aber es tut natürlich auch gut, zwischendurch Bilder aus der wärmeren Zeit zu sehen und sich dorthin zu träumen. (Mache ich ja auch, wenn ich meine Namibia-Bilder ansehe. Ich kann gut verstehen, dass ihr dieses Land ebenfalls besuchen wollt - und genauso, dass ihr die Reise wegen eurer Hunde hintanstellt. Würde ich ebenso machen. Genießt eure zwei Schönen, so lange ihr sie habt! Süß übrigens das Hunde-im-Schnee-Foto mit dem Schneeball im Schnäutzchen :-))
    Ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/russisches-wintermarchen-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Collagen die Bilder lassen den Frühling erahnen auch wenn es bei uns seit Tagen Grau und Kalt ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. tolle Erlebnisfoto sind das liebe Klärchen und die Winterlandschaft hat schon was schönes an sich weil bei mir nur Frost mal war und nur einmal bisschen Schnee da lag und innerhalb von 2 Stunden weg war aber das ist schon länger her wieder.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    das sind wunderschöne Collagen! am besten find ich die Hunde im Schnee, mit Schneeball in der Schnauze :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Klärchen,

    bei den Gorillas da freue ich auf die Wilhelma, aber es ist immer so eine Sache mit den Tieren in der Gefangenschaft.

    Ehrlich pssst. ich mag ja den Winter, aber ich bin auch froh, wenn er weg ist. Aber das dauert wohl noch eine Weile. Saukalt wars heute Nacht wieder, ich bin ja nicht verfroren, aber das ist selbst mir zuviel. Allerdings mag ich es trotzdem in der Wohnung nicht mehr als 20 Grad.

    Herzlichen Dank für deinen schönen Fotos.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klärchen,
    wunderschöne Impressionen, am
    besten gefallen mir die "Balkone Mallorcas"
    aber natürlich ist das Gorillababy auch sehr süß.
    Danke fürs Zeigen.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Klärchen, ich kann Dir nur zustimmen - die Natur muss erhalten werden, schon alleine daher, weil sie so schön ist. Deine Impressionen, sie zeigen das so deutlich- Und weil wir unseren Fortschritt samt Technik und Handys nicht atmen, nicht trinken und nicht essen können. Das mit dem Winter, das musste auskosten, denn nur so ist da dieses "huiiiii" in einem, wenn der Frühling kommt. Du hast oder hattest wenigstens Schnee, bei uns war NIX.
    Die ganze Zeit über...
    So sei lieb gegrüßt, alles Liebe von mir, der Méa

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    wieder so viele schöne Bilder hast du für uns zusammen getragen. Heute können wir die verschiedensten Bilder bewunder. Himmliche Bilder, Winter und der Sommer mit seinen schönen Farben ist auch dabei.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Collagen, wir haben ja immer noch keinen Winter, aber so langsam habe ich Angst das der Schnee dann kommt, wenn ich eigentlich schon Frühling möchte. Aber man kann es sich nicht aussuchen!
    Wie Traude schon schreibt, das Foto mit Deinen Hunden ist einfach schön!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    das sind wirklich wunderschöne Collagen, die viel von der Schönheit unseres Planeten einfangen.
    Hab einen angenehmen Donnerstag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen,
    danke für die Reise durch deine vielen schönen unterschiedlichen
    Naturschönheiten, die ich sehr genossen habe!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klärchen!
    ... von allem ein bisschen und schöne Collagen, das schaut man sich gerne an!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Klärchen,
    wenn die Sonne scheint und es draußen trocken-kalt ist, mag ich den Winter.
    Da geht es mir auch immer besser.
    Deine Fotos sind wunderschön- und du hast ein buntes Kaleidoskop gebracht.
    Danke dafür.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. I have never been to Hannover. I am hoping we will get their this summer. Your dogs are beautiful! Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebes Klärchen, eie schöne Abwechslung an Fotos hast du präsentiert. Gewiß, der Winter hat auch seine schöne Seiten, doch auch ich freue mich schon auf den Frühling, die Wärme ist wohltuender und die Farbenpracht. Liebe Grüße in den Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  16. Da bietest Du uns ja eine erfrischende Auswahl. Ein kleines bißchen Schnee hätte ich hier auch gerne mal. Aber wir können nur kalt.
    Schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  17. Eine schönes "Büttchen Buntes" zeigst Du uns und ich genieße es. Es muss ja nicht immer nur Winter sein;-)
    Sende herzliche Grüße aus Andalusien, Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Klärchen, eine schöne Collage von Bildern. Finde es schön darin zu kramen und nette Dinge hervorzuzaubern. Liebe Grüße Eca

    AntwortenLöschen
  19. von allem etwas, wie schön...ja dieser Winter kommt einem irgendwie "länger vor als der Letzte, er ist - schein "härter zu sein, zumindest hier bei mir..
    deshalöb ists fast eine ERleichterung endlich wieder GRün zu sehen und zu spüren, solche Frühlingsbilder und Farben zu sehen..
    ich find
    sie
    schön....
    hoffentlich
    auch bald wieder
    HIer!!...herzlich ein Gruß in deinen Morgen und die Nachricht, es taut nun auch hier....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.