Ferkel

Die kleinen Glücksschweinchen werden nachgeliefert 2017

Bremer Bürgerpark vor 2 Jahren

 Zur Zeit fällt Regen vom Himmel

und meine Idee, Feuerwerk dazu

(c)

(c)
Perlen vom Himmel fallen

Kommentare

  1. Freude vor Glück und Feuerwerk passt sehr schön .. tolle Fotos spannend die Raketen am Himmel!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Elke, und wünsche Dir auch einen schöne Zeit, Klärchen

      Löschen
  2. welch schöne Bearbeitung der Bilder liebes Klärchen, mit welchem Programm hast du das gemacht?
    Gefällt mir...
    herzlichst Angel....und die Glücksschweinderl, die sind toll!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel,
      das habe ich noch mit Picasa gemacht, gibt es in der Form wie früher nicht mehr. Ich habe es aber noch auf meinem Rechner.Es sind echte Raketen!
      Hier verate ich nicht alle Geheimnisse, probieren und studieren...lach.
      Liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen
  3. Liebes Klärchen,
    danke für die süßen Glücksferkelchen :O)
    Die Feuerwerksbilder sind herrlich!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da nehme ich mir auch noch ein paar Glücksgedanken der kleinen Ferkel mit! Ein wirklich schöner Anblick, zufriedene Mutter-Sau und glückliche Kinder!
    Deine Feuerwerkfotos finde ich genial!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Noch ist es Regen - bei uns sieht es nur grau aus - ABER das wird sich ändern. Es soll Schnee kommen. Bin gespannt, wie viel? Wir haben morgen Karten für eine Show. Hoffentlich kommen wir hin. Wäre schon echt ärgerlich, wenn nicht! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen, herrlich schön, die Aufnahmen. Mögen sie uns allen Glück bringen. Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur