Mittwoch, 15. Februar 2017

Haiku und anderes



Heute ich es wag`, denn es ist ein Sonnentag. 
Etwas kurzes stelle ich nun ein und genieße  den Sonnenschein
beim Spaziergang mit meinen Hunden, habe ich so manches Motiv gefunden.
das Foto ist Vergangenheit, darum wird es wieder Zeit
etwas neues einzustellen, ich muss los, die Hunde bellen.


Haiku

Menschen
kommen
gehen
übersehen
Gesichter
Lichter
Augen
Freunde
Tränen
verkrampft.

© Klärchen 2009  




Kommentare:

  1. Deine beiden süßen Hunde - sie sehen so gesund und vital aus und werden auch dich fit halten. --- Hier scheint auch die Sonne, doch ich fühl mich immer noch sehr schlapp, hab heute das Bett aber verlassen. Inzwischen hat es Mann und Tochter auch erwischt. Kann nur besser werden! Sonnige Grüße! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur nichts verschleppen Martina, halte Dich kurz!
      Gute Besserung wünsche ich Dir und der Familie.
      Bisher blieben wir verschont, toi,toi, toi,
      herzlichst Klärchen
      P.S. der Spaziergang in der Sonne hat gut getan!

      Löschen
  2. Hallo Klärchen,
    ach wie süß diese beiden Hunde sind, sie schauen
    fit, vital und fröhlich aus ;.)
    Schönen Abend für dich.
    Lg Sadie
    PS: das Foto ist toll, aber du kannst gerne ein neues machen ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    was kannst du icht. Haiku - einfach toll.
    Dein Fotos ist wunderschön. Herzerwärmend.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen, aber denn mal los mit den beiden Süßen und vergesse nicht die kamera für Deine schönen Bilder. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    Deine Zeilen in Reimform und ein Haiku ...einfach herrlich!
    Und so schöne Bilder hast Du mitgberacht, Deine Hunde und Du, ihr habt den Sonnenspaziergang sicher sehr genossen!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. dein Haiku ist toll und so gefühlvoll und die Bilder.. deine Hunde sind einfach goldenswert!
    Gestern war auch ein wunderbares Wetter auch mal bei mir!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich mag das Haiku, liebes Klärchen! Je älter ich werde, um so mehr schätze ich den Raum in Geichten, den sie den eigenen Worten und Bildern lassen.
    Ich hoffe, euer Spaziergang war schön!
    Alles Liebe
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich über Deinen Besuch und Deine Worte. Möchte so gern einen kommentar bei Dir hinterlassen ,aber irgendwie finde ich da nichts.
      Einen lieben gruß auf diesem wege, Klärchen

      Löschen
    2. Inzwischen habe ich einiges gefunden und sehr schön!
      Klärchen

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.