Montag, 13. Februar 2017

Zu verschenken

Morgen ist Valentinstag
für mich ist jeder Tag wert,  an meine Lieben zudenken.
Darum verschenke ich ein Herz schon heute.
Wer möchte darf es sich nehmen und kopieren, mein Geschenk zum Valentinstag




allen meinen Freunden hier auf dem Blog liebe Grüße, ich freue mich, das Ihr da seid
Klärchen

Kommentare:

  1. Wie lieb von Dir... ❤️ ...Dankeschön!

    Wir, mein Göttergatte und ich, zelebrieren öfter im Laufe des Jahres "Valentinstag"! Von dem her braucht es eigentlich keine derartige Erinnerung, dass wir nett zueinander sind.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Klärchen,
    was für ein lieber Gruß.
    Ich fühle mich auch mal angesprochen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. oh....hät ich doch fast übersehen...
    Dienstag der Tag der Freundschaft - Freundlichkeit - der Liebe und Zuneigung aller Menschen...
    ein Glück verschenkst du das herz und keine Blümchen vom Stand während die Tankstellen voller Sträuße sind...die darauf warten mitgenommen zu werden, hab mich schon beim Tanken gewundert wieviel Blütenpracht dort in Eimern gefüllt steht.
    das herzchen nehm ich gerne mit und stell es in die Vase...
    lächelt Angel....und schickt dir ein herzerl zurück...

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    danke für das schöne Herz , das ich Dir auch gerne zurückschenken würde :O)
    Für uns ist auch jeder Tag Valentinstag *lächel* ....
    ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛° Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir!˚ ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank Klärchen, das Herz ist zauberhaft - Euch einen schönen Tag ohn Sorg und Plag !

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebes Klärchen, hab Dein Herzbildchen weiter verschenkt. :-) ❤️
    Gruß von Herz zu Herz
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. jeden Tag sein Herz spüren und so solls sein liebe Klärchen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.