Dienstag, 11. April 2017

Diese Woche noch

Frühling bei mir auch hier, und dann ist Ostern,
ich wünsche Euch schon mal schöne Ostertage  und  natürlich mit der Hoffnung auf sonniges Wetter

meine Nachbarin hat Pfirsichbäumchen , Magnolien, Zierquitte ,Felsenbirne und Teichblümchen, die Frösche habe ich ja schon gezeigt.

Hier die Collagen von den Baumblüten und meinem Garten.





Schöne Ostertage für Euch alle,
Eure Klärchen

Ein Buch von mir möchte ich Euch noch vorstellen einfach klick, kostenlos lesen

https://www.bookrix.de/_ebook-klaerchen-s-er-ist-da/

Er ist da

Kommentare:

  1. Auch die wünsche ich ein schönes Osterfest.
    Hoffen wir, dass das Wetter auch mitspielt und wir raus können in die Natur.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    was für wunderschöne Collagen. Das ist Ostern.
    Auch dir wünsche ich ein frohes Osterfest.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Frühlingsbilder . Erst so nach und nach erwacht unser Garten wieder zum Leben . Ich freu mich wenn wieder alles blüht :))
    LG und Frohe Ostern für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. So Schöne Frühlingsbilder. Die Collage mit der Amsel gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Die Collagen sind sehr gelungene Frühlingsgrüße. Frohe Ostern wünsche ich Dir!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, magdalena, dir auch schöne Ostern nochmals, Klärchen

      Löschen
  6. Liebes Klärchen,
    DANKE für diese verzaubernden Collagen von dem bunten Frühlingstreiben!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und ein wunderschönes und frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen ,liebe Claudia, Dir auch noch mal schöne Ostern, Klärchen

      Löschen
  7. "ich such" noch den Osterhasen der die bunten Eier unterm Bäumchen ablegt und versteckelt,,:_)) ( auch bei dir)...
    **Frühlingsverzauberung in bunt würde ich deine entzückenden lebendigen Collagen nennen - wart, ich schau sie noch mal an, damit ich mich nicht "täusche" - **
    ich wähle das ERSTE und das drunter mit der ELSTER...
    ein frohes Osterfest für dich...
    und ich hoffe auf ein wenig mehr wärmende Sonne, hier ists noch kühl - leider....
    herzlichste Grüße in deinen Tag...
    angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, danke, es ist keine Elster, sondern eine Amsel, die Beeren frisst.
      Liebe Grüße, Klärchen

      Löschen
  8. Liebe Klärchen, Dir auch ganz wunderbare Ostertage mit der Farbenvielfalt des Frühlings im Sonnenschein ... Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Dir ebenfalls viel sonniges, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Das sind gaaaanz wundervolle Collagen. Herrlich, wie alles grünt und blüht. Bei uns zeigt sogar schon der Raps sein leuchtendes Gelb - ungewöhnlich früh! --- Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martina Dir auch mit Deinen Lieben ganz wundervolle Ostertage hoffentlich mit trockenem Wetter. Liebste Grüße, Klärchen

      Löschen
  11. Hallo mein liebes Klärchen, endlich komme ich dazu mich für Deinen lieben Besuch zu bedanken.Hihi, das sooo große Bild bei Karin ist nur 1,20 m lang, habe gerade meinen Schreibfehler entdeckt.Kannst es Dir gern einfach mopsen....❤️
    Deine Collagen sind wieder einmal klasse geworden, ein Augenschmaus.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Osterfeiertage.
    Gruß aus dem Sonnenlicht und eine liebe Umarmung,
    Deine Freundin Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, ich finde es immer noch riesig und schön, mopsen werde ich es mir nicht, obwohl die Versuchung groß ist. Dir schöne Ostertage und Umärmelung zurück , bleib gesund, Klärchen

      Löschen
  12. Eine wunderschöne Osterpost
    ganz tolle Collagen !

    Ganz fröhliche Ostertage
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Kärtchen, danke für die schöne Collage. Wünsche Dir schöne und frohe Ostern. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klärchen,
    sehr hübsch sind die Collagen gestaltet, mit denen du uns frohe Ostern wünschst. So bezaubernd hast du Frühlingsblüher mit Amsel und Mieze kombiniert. Bei euch scheinen die Pflanzen schon ein wenig weiter zu sein als hier. Bei meinem letzten Gartenrundgang hatte der Frauenmantel noch keine Blüten. Aber nun habe ich ein paar Tage schon nicht mehr geschaut. Hatte lieben Besuch über die Feiertage. Nun sind die Kinder wieder abgereist. Kalt ist es geworden, hat viel geregnet, was auch bitter nötig war. Den Regen meine ich, die Kälte hätten wir nicht mehr gebraucht. Gerade kommt die Sonne hervor. Ich werde mir schnell meinen Foto schnappen und eine Gartenrunde drehen. Deine herrlichen Fotos verleiten mich dazu.
    Hab noch einen schönen Ostermontagabend!!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik die es ja auch geben darf, nehme ich gern an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.