Donnerstag, 20. April 2017

DND-Natur

Der Naturdonnerstag  bei Juttas Aktion,
 da habe ich immer etwas und es macht Spass!

Danke Euch Lieben die Ihr schon kommentiert habt, es ist eine Akelei, ich habe sie verwechselt,berichtige mich,
hier ist die Kuh- oder Küchenschelle, Sorry, komme schon ganz durcheinander im April





DND-wieder jeden DonnerstagJutta

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blumenbilder sind das. Die Collagegefällt ir gut und die Akelei ist wunderschön.
    Und der Golden Retriever ist sehr niedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Suza, nun weiß ich ...Akelei, habe sie verwechselt. Der jüngere von zwei Settern ist auf dem Bild, er ist aber auch schon bald 10Jahre alt.
      Liebe Grüße, Klärchen

      Löschen
  2. Klärchen, was für wunderchöne Collagen.
    Sie passen zum augenblicklichen Sonnenchein!
    Und der Vierbeiner gefällt mir besonders gut.
    Er schaut sehr aufmerksam.
    Einen angenehmen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmi, der Wind war kalt, aber die Sonne warm. Unser Bonny hat die Lämmer entdeckt, darum guckt er so.
      Liebe Grüße zurück, Klärchen

      Löschen
  3. Ja bald blühen sie auch bei uns die Akelei eine meiner liebsten Frühlingsblumen.
    Schön die Collagen, heute ist es ja zu kalt um in den Garten zu gehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pia, obwohl die Sonne scheint, es ist im Schatten ganz kalt. Wir hatten unter null Grad. Ich gehe auch in den Garten wenn es wärmer ist.Danke auch für den Hinweis Akelei, habe die Küchenschelle noch eingestellt.
      Lieben Gruß, Klärchen

      Löschen
  4. Die Collagen sehen sehr schön aus. Der Vierbeiner gefällt mir auch recht gut. Der sieht so lieb aus.
    Unsere Klematis müßte ich mal vom alten Laub befreien, aber es ist mir echt zu kalt.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula, Setter sind zwar Jagdhunde , aber total Familien- und Kinderfreundlich. meine beiden sind besonders lieb, aber auch schon älter. Der Jüngere auf dem Bild ist bald 10 Jahre alt.
      Einen lieben Gruß, Klärchen

      Löschen
  5. Ganz tolle Blumenbilder , einfach schön .... Jetzt möcht ich aber auch wirklich gerne warm und Sommer haben :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine herrliche Blütenvielfalt.....
    Wunderschön....
    Ich liebe die Akelei....
    So schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    Du zeigst ja herrliche Blüten! So weit ist die Entwicklung schon bei Dir! Wunderschön, da möchte man gleich dabei sein. Sehr schön finde ich auch das Geschirr - absolut frühlingspassend!
    Ich wünsche Dir eine sonnige Zeit, herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im März gab es eine warme Phase und die Blumen schossen aus der Erde. Da wo Sonne hinkommt mögen sie es gern und blühen dieses Jahr früh. Es ist aber unterschiedlich. Nun hoffe ich, sie überstehen die frostigen Nächte, herzlich Klärchen und ein Danke an Dich

      Löschen
  8. Sehr hübsche Blumencollagen und von den Hunden die Farben sind immer wieder so toll von den Blumen!
    Schöne Restwoche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, meine Hunde werden nun um die Schnauze grau, ich hoffe das fell bleibt noch länger so goldrot. Lieben Gruß zu Dir, Klärchen

      Löschen
  9. Guten Morgen, liebes Klärchen,
    das sind wider wudnerbare Collagen, die Du da zusammengestellt hast!
    Bonny hat Lämmer entdeckt, ja, das ist etwas spannendes ;O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, ich bedanke mich für Deine netten besuche, auch wenn ich nicht immer antworten kann, ich freue mich sehr, herzlichst, Klärchen

      Löschen
  10. Was für ein frühlingshafter Augenschmaus, liebes Klärchen. Ich bin ein Fan von Akeleien und diese mehrfarbige finde ich so zart und filigran. Das schöne Geschirr passt auch sehr gut in den Frühling und nun darf es auch ruhig wärmer werden, um sich mit einer Tasse Kaffee auf die Terrasse zu setzen und den Garten mit all seinen Schönheiten genießen. ;-)))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, meine Antwort ist verschwunden, dabei wollte ich Dir ein schönes Wochenende wünschen und danke sagen, herzlichst Klärchen

      Löschen
  11. I don't know what they are called, but I call them beautiful!! The flowers in your garden are so colorful with lovely details.

    AntwortenLöschen
  12. ach ja, die wunderschönen blühenden Blümchen bei dir,
    hier fragt man sich
    wo sollen sie stehen?
    Noch ist es kalt
    so kalt, dass es in der Nacht noch friert und etliches ist tatsächlich eingefroren....
    da bluttet das Herzerl und wird ganz still..
    angel..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im März war es relativ warm bei uns, sogar der Spargel ist schon früh gewachsen.Bei Dir auf dem Berg ist der Boden auch wohl kälter und es wächst später. hier gibt es in der Gegend auch schon Unterschiede, liebe Grüße zu Dir, Klärchen

      Löschen
  13. Deine Collagen sind wunderschön! An Blumen kann man sich einfach nicht satt sehen.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.