Freitag, 28. April 2017

Zitat im Bild

Am Samstag schicke ich es wieder zu Nova,
die eine ganze Sammlung hat,
 vielleicht wird da ja mal ein Buch draus?

 Man kann  alle Wege gehen wenn man will und sich ein Ziel aussuchen
Am Wegesrand
reicht mir jemand dieHand
schaue bei mir herein
ich lade dich ein

Wege

Wege







Viele Wege führen ans Ziel, einer wird der richtige sein

Kommentare:

  1. Tolle Bilder , Dein Eingangszitat gefällt mir sehr . Die Bildcollage ist ja klasse . Was man alles so unterwegs sieht ist schon einmalig :))
    Danke für´s zeigen
    LG und ein schönes We für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marie Claire,
    Dankeschön für Deine Einladung! Und ich bin Dir wieder einmal gerne gefolgt auf dem Weg der Bilder. Das Aufwachen und Aufstehen eröffnet freilich jeden Tag aufs Neue etliche Möglichkeiten.

    Irgendwoher höre ich Widerspruch: Das kann ich nicht, das will ich nicht... und schon sind alle optimistischen Wege versperrt. Ich weiß wovon ich spreche, da ich selbst körperlich eingeschränkt bin, da es jeden Tag eine Herausforderung bedeutet. Und es geht. Die Zauderer, die Zweifler kenne ich von meinem Einsatz in Selbsthilfegruppen. Die sich damit selbst beschränken.

    Dir wünsche ich im besten Sinne ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen,
    Bilder wie sie mir gefallen, also diese Allee ist wirklich wunderschön.
    Dein ZIB gefällt mir sehr gut, jeder hat sein Leben in der Hand und kann
    sich für die Richtung entscheiden.
    Ich wünsche dir ein sonniges We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klärchen,
    bei diesen stimmungsvollen Bildern fällt die richtige Wegentscheidung nicht ganz leicht...
    Die Blumentopffigur sieht toll aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr großartig, tolle Bilder, super Zitat - manchmal ist es vonnöten die Richtung zu wechseln, nur so lassen sich neue Wege entdecken und wie man bei deinen Bildern sieht, gibt es dabei viel zu erleben. LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles ZiB - ja die Blumentopffigur ist mir auch sofort aufgefallen von der Collage, aber der Baum vom 7. Foto ist mein absolutes Lieblingsbild!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz großartige Aufnahmen. Besonders die unterschiedlichen Wege haben es mir angetan. - Oft gehen wir eingefahrene Wege, weil sie uns bekannt sind. Einen neuen Weg zu gehen erfordert manchmal ein bisschen Mut. - Aber du hast recht: Wir haben täglich die Wahl und können uns immer wieder für einen anderen Weg entscheiden. Wir müssen nur eines dafür tun: Gehen und nicht stehen bleiben! Manchmal braucht man nur einen anderen Blickwinkel! - Toller Post! Danke dafür! LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. War schön bei Dir. Danke für die Einladung, der ich gerne gefolgt bin, liebe Claire. Die Wahl zu haben, die Richtung selbst auszusuchen, ist ein Geschenk.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich Deine Fotos, man spürt die Natur, den Frühling. Ich kann immer noch nur Winter ilder liefern, aber heute war endlich Frühling. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, so schöne Winter wie Du sie zeigst, hat auch nicht jeder.
      Liebste grüße in den mai, Klärchen

      Löschen
  10. Jawoll, liebes Clärchen jeder hat sein Leben in der Hand und kann etwas daraus machen.
    Allerdings spielen manchmal auch die Umstände eine große Rolle, das darf man nie vergessen.

    Feine Bilder zeigst du uns, gefallen mir sehr.

    Lieben Gruß Eva
    noch eine :-)))

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen,
    wie recht Du mit Deinem Zitat doch hast. Wir haben es in der Hand, wofür wir uns entscheiden.
    Nicht immer wird es auf den ersten Schritt hin funktionieren, aber man muss den ersten Schritt
    einmal setzen und sein Ziel konsequent verfolgen.
    Deine Bilder machen es leicht........ diese Wege mit Dir zu gehen...... sooo schön.

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Klärchen
    das sind alle wunerschöne Fotos und dein Zitatenbild ist grossartig gestaltet und ich wüsnche dir deinen Weg in die richtige Richtung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt...wobei mein Weg wenn ich aufwache am Morgen immer zuerst in eine Richtung geht *gg* Allerdings sind wir allein dafür verantwortlich und toll hast du es aufgezeigt. Herrliche Aufnahmen und ich danke dir vielmals für das klasse ZiB.

    Superliebe Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Klärchen,

    ich bin gespannt, wohin mich heute mein Weg führen wird. Das ist abhängig von meinem Mann.
    Wenn er beizeiten zu Hause ist, werden wir heute einem Oldtimer - Korso zuschauen, der heute durch unsere Stadt fährt.

    Hab einen schönen Sonntag und komm gut in den 1. Mai
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Klärchen,
    danke für dein schönes Zitat im Bild.
    Ja immer wieder neu Wege und Richtungen finden, jeden neuen Tag.
    Ein schöner Gedanke! Vielen Dank auch für die schönen Wege auf die du
    uns mitgenommen hast!
    Herzliche Grüße
    von Monika* und der Amsel

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Klärchen, deine Fotos sind wunderschön und sehen herrlich aus ... tolles ZIB!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. ..oh, das waren schöne Fotos...
    Liebes Klärchen, in Dir steckt eine Poetin. Ein schöner, positiver Gedanke!
    Danke Dir dafür.
    Hab einen herrlichen Maibeginn,
    herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  18. ....in alle Richtungen gehen zu "dürfen" ist die große Freiheit!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.