Sehnsüchte

Liebeslyrik wie versprochen

Das solltest du wissen, ich schrieb es vor langer Zeit
 und alles wiederholt sich im Leben
wenn auch nicht bei mir und bei dir
aber um uns herum.


Auf der Suche nach Freiheit
du vergisst
das um dich herum noch Leben ist
alles ist leer
alles ist schwer
stumm musst du ertragen
wovor du fliehen willst.
K.S.


Du bist frei
So zart bist du
so bittersüß
sehnst dich nach dem Paradies
willst behütet sein
ganz ohne Schmerz
und dein Herz fragt
ist es Liebe ...?

Die Antwort musst du finden
ganz nach Gefühl
für dich allein
du wirst wissend
was der Sinn deines Lebens ist.
Du bist frei in dir!
(c)K.S.


Euch allen schon mal schöne, sonnige Pfingsttage,
bleibt gesund, Eure Klärchen

 Hausrotschwanz
Nachbars Katze wartet in der Sonne

Kommentare

  1. Hallo Klärchen
    wunderschöne Gedanken und Bilder.
    "Sehnsucht, Liebe, Hoffnung,
    Verlangen, das ist das wahre Leben."

    August von Kotzebue

    Ich wünsche dir ein sonniges, fröhliches
    Pfingstfest.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Das Gefühl 'wenn es Liebe ist', lässt sich nicht so einfach beschreiben. Du hast wunderbare Worte dafür gefunden und sie mit herrlichen Fotos untermalt. Auch von mir: Frohe Pfingsten! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klärchen ... mein Herz fragte schon oft und musste sich doch gedulden, bis der Weg sich zeigte - schöne Gedanken von Dir! Liebe Grüße in die Woche, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Libes Klärchen,selten haben ich Worte und Fotos so stimmig empfunden.
    Martina saagt es: Liebe ist schwer zu beschreiben.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi
    Ich wünsche dir auch wunderschöne Pfingsttage.

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, alles ist so liebevoll, was du zusammenfügSt. Sehr schön,danke. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner und poetischer Post.
    Gedanken zur Nacht, ich kann darüber sinnieren.
    Liebe, ein schweres Thema
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön liebes Klärchen deine Posie und mit den schönen Bilder... so wahre Bedeutung und hat mich sehr berührt!
    Ich wünsche dir ebenso ein schönes Pfingsten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    wunderbare Worte hast Du gefunden, um die wahre Liebe zu beschreiben ....Liebe ist schwer zu beschreiben, und ich denke, jeder wird sie ein wenig anders beschreiben ...Liebe ist so unterschiedlich, so vielfältig, so klein und doch so groß .... wie wir Menschen auch sind ...
    Deine Bilder dazu harmonieren sehr schön!
    Danke für diesen wunderbaren Post!
    Hab einen schönen TAg und ein wunderschönes Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. liebes Klärchen....wenn wir von Liebe sprechen finden wir innige Worte um sie zu beschreiben, zärtliche-stimmige, zarte - oft sind sie wie nur ein Hauch im Wind, wir flüstern sie leise, auch mal laut wenn die Leidenschaft uns packt, wir von ihr überwältigt werden..
    schöne Worte hast du dazu gefunden, mögen sie immer in deinem herzen sein..
    liebe Grüße in dein Pfingstwochenende..
    herzlichst Angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur