Mittwoch, 26. Juli 2017

Hausbesetzung

Anna - alles nur nicht alltäglich ,eine Aktion alle 14Tage bei Arti
 beinahe hätte ich es vergessen - dabei habe ich doch was gefunden

gefunden in Fuhlendorf Mecklenburg -Vorpommern  (c) Klärchen
Mit dieser Hausbesetzung sind sicher alle einverstanden

 Anna

Kommentare:

  1. süßes Vogel-Futter-Haus mit eigenem Brieffach :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    ein so schöner Fund! Schön, daß die Meisen im Briefkasten bleiben dürfen und ein entsprechender Hinweis für den Postboten hinterlassen wurde :O)))
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. klasse ist das goldig liebe Klärchen .. das ist so schön Familie Meise zu achten!!!!
    Schönen Donnerstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebes Klärchen, das ist ja soooo toll, zum einen wenn sich Familie Meise ausgerechnet einen Briefkasten aussucht und wenn dann auch noch "Gewohnheitsrecht" dort herrscht. Sogar einen kleinen Sichtschutz hat man dort angebracht, damit die Kleinen nicht immer gestört werden. Das ist wahre Tierliebe und alles zusammen absolut nicht alltäglich.
    Ich freue mich riesig über diesen schönen Beitrag und lasse dir ein dickes Dankeschön zurück.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Grandios! Siehst du: Wenn du nicht nach links und rechts geschaut hättest, hättest du es womöglich übersehen und das wäre doch wirklich seeeehr schade gewesen! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. toller Blick - ins - ans - ums - haus...da werden sich die Meischens sicher so geschützt darin wohlfühlen!!!!
    uijuijui...hoffentlich nicht zu nah bei Freund Katze die durchs Gras schleicht denn die hat es sicher gesehen wie du (offenes aufmerksames Auge...)
    eigenes Postfach - toll...
    angel lacht...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.