Samstag, 22. Juli 2017

Zitat am Samstag

Zip am Samstag

dazu fällt mir folgendes Sprichwort ein für Nova mit ihrer schönen Aktion
und einem Hinweis zu meiner Geschichte auf der Binablurei
"Ab in die Provence"
http:// Binablurei.blogspot.de

 Nun mache ich gleich weiter mit dem Tor zur Woche am Sonntag.
Viele Türen und Tore findet man bei Nova und vielen anderen netten Menschen in ihrem Blog


 das ist ein Mausoleum am Etelser Schloss, heutzutage finden dort kleine Kunstausstellungen statt von hiesigen Künstlern und auswärtigen Künstlern umzu
hier erfährt man mehr auch über das Schloss
 ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bei regen ...lesen :)))

https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Etelsen





Kommentare:

  1. Das Mausoleum sieht richtig toll aus - wie gut dass wir gerne reisen, dann haben wir uns immer was zu erzählen :) Ein sonniges ausflugsfreudiges Wochenende wünscht Ulla

    AntwortenLöschen
  2. wenns nur eine Kurzreise oder paar Meter weiter ist aber ist immer gut .. tolles Zitatencollage und die Tore sind intressant!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    was für ein zur Saison passendes feines Zitat, toll umgesetzt! Eine ganz persönliche "Postkarte", gell.
    Das Mausoleum sieht beeindruckend aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    das Mausoleum ist sehr beeindruckend und sicher eine Reise Wert, von der man dann auch was erzählen kann.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Mausoleum. Es sieht direkt ein bisschen unheimlich aus.
    LG und schönes Wochenende
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  6. Urlaubszeit ist Reisezeit... und ja, dann kann man einiges berichten. So interessante Bilder und Orte , die Du uns hier zeigst. Ach, das kann auch gut auf unsere Reiseliste! Ich freue mich nämlich immer wieder über neue Ziele und bin hicherfreut, wenn dann noch das eine oder andere erzählt wird.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Dem gibt es nichts hinzuzufügen, einfach nur 100%ig passend.
    Auch das Schloss mit seinen Türen und Toren ist ein schöner Hingucker.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaa...genau so isses, wie man auch hier wieder ganz deutlich sehen kann. Angefangen vom ZiB selbst bis hin zum T. Ich finde es ja klasse dass das Mausoleum nun so genutzt wird. Echt super und danke dir für beide schönen Beiträge zu den Projekten.

    Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Zwei fliegen mit einer Klappe . . ein spannender Doppel-Post ist dir da gelungen.
    Alles passt und die Fotos sind echt beeindruckend.
    Eine gute Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  10. Ganz großartige Tore und ja: Wenn einer eine Reise tut ... :-)
    Ich wünsche dir eine glückliche neue Woche! Martina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tore und Dein ZiB finde ich klasse - so viele verschiedene Eindrücke, Du bist ganz schön herumgekommen und hast daraus eine tolle Collage erstellt.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. Das Mausoleum sieht ja interessant aus, liebes Klärchen, wie ein kleines verwunschenes Schloss! Und ich glaube, da kann man sich auch passende Gruselgeschichten dazu ausdenken ;-) … bzw. für mich ist es die Ideale „Illustration“ zu „Das Graveyard-Buch“ von Neil Gaiman…

    Ganz herzliche rostrosige Grüße,

    Traude

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Klärchen, ja wenn einer eine Reise tut... Reisen erweitert den Horizont. Sitten und Gebräuche anderer Länder sind so interessant, vor allem wird man lockerer mit dem Umgang mit anderen und sich selbst. Schön deine Impressionen und Zitate dazu. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.