Sonntag, 20. August 2017

T-in die neue Woche

Auf Kreta
schon erfasst mich Fernweh weil ich gerade nicht reisen kann.

Zur Zeit bin ich froh ein Archiv zu haben und kann so an Novas T-in die neue Woche  teilnehmen.
es macht ja Freude und Spass, neue Türen und Tore zu suchen und zu finden, obwohl die Türen nicht unbedingt neu sind.
Vor ein paar Jahren auf Kreta fanden mein Mann und ich Türen schon als Fotomotiv interessant und sind fündig geworden.
Beide haben wir viele Motive gefunden, die ich auch zeigen werde.

 In einer Seitenstraße eine blaue Tür
 noch ein paar Impressionen von einem Schiff fotografiert.
Wolken , bzw. der Himmel fasziniert mich überall, ganz egal wo ich bin.

Ein bißchen dauert es noch, dann bin ich wieder da und habe Zeit bei Euch zu kommentieren.
Liebe Grüße, genießt die wenigen Sommertage, Klärchen

Kommentare:

  1. Was ist es eigentlich, dass wir Fenster und Türen so faszinierend finden? Das ging mir gerade durch den Kopf. - Deine Aufnahmen sind so schön und lassen wirklich Fernweh aufkommen. - Ich freue mich, dass du trotz der eingeschränkten Zeit an dieser Aktion teilnimmst und wünsche dir eine glückliche und nicht zu stressige neue Woche! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Klärchen,
    zwei interessante Türen - die "GRÜNE" etwas "hochgestellt" und das blaue Tor hat seine beste Zeit schon gehabt, aber für mich sehr schön!!!
    Lasse dich vom Fernweh nicht zu sehr plagen!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder , gefallen mir sehr
    Bin gespannt was Du uns noch zeigen wirst
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Glaube ich dir, gerade wenn man irgendwie "verhindert" ist und man dann noch Bilder anschaut, da kann einen das Fernweh packen. Hoffe aber mal du hast immer viele schöne Erinnerungen beim Wühlen im Archiv. Jedenfalls hast du tolle Bilder mitgebracht und ich danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir eine superschöne Woche und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. wie schön liebes Klärchen die Erinnerungen auffrischen zu lassen diese schöne Gegend!
    Ich wünsche dir eine schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klärchen,
    mein absoluter Favorit ist diese blaue Tür in
    der Seitenstraße ;-)
    Lg und einen entspannten Wochenstart.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Altbauten haben meist die schönsten Türen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen, schöne Bilder hast Du da von Kreta, ich mag diese alten Häuser auch gerne! Die Blaue Tür in der schmalen Gasse sieht so schön aus!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. die "grüne in der Gesamtansicht des Hauses gefällt mir auch am besten!...
    hochherrschaftlich!...wunderbar aufgenommen...
    hoffe, du schaffst alles was du dir vorgenommen hast...
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    ich liebe so alte Türen und Tore,
    sehr schön Dein Post.
    Sende Dir einen lieben Gruß.
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo:)
    ich bin soeben auf Deinen Blog gestoßen:)
    Wow, der ist Dir richtig toll gelungen muss ich sagen von allem was dabei- genauso wie ich das mag.
    Gerne lasse ich ein Abo da und bin gespannt was Du so alles noch posten wirst.
    Vielleicht hast Du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Kärtchen, tolle Aufnahmen, die Fernweh auslösen. Türen haben eine besondere Ausstrahlung schon immer auf die Menschen. Schöne Aufnahmen aus deinem Archiv. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful place!!!would like to explore because you portrait this place perfectly through your photographs. Thanks
    I am already following you, plz follow me.
    https://clickbystyle.blogspot.in/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.