Freitag, 18. August 2017

ZiB

Wie jede Woche amSamstag bin ich gern bei Nova dabei.
Diesmal kein Zitat von mir. Das Schild stand im Odenwald in einem Rosengarten.

Ich hoffe  das Zitat hatte ich nicht schon eingestellt,
dafür neu, ein paar Rosen bei mir und überall.













Kommentare:

  1. Klasse der Spruch :) Deine Rosenbilder sind toll. Wunderschöne Blüten
    Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. bei und nach diesem vielen Regen sind sie leider zum teil bei mir verblüht, die Röschen die mittlerweile meine Wiese sogar beneiden weils danach immer so üppig darin blüht.
    Wunderschön dein bunt-grüner Kranz mit den zarten Rosenfarben darin, der gefällt mir richtig gut, ich selbst bin viel zu dappich so etwas zu "flechten" wahrscheinlich fehlt mir einfach die Geduld...
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  3. ...und selbst wenn es so wäre, das ist doch egal. Einfach nur wundervolle Worte die du perfekt mit dem Bild zusammengebracht hast. Toller Rosengarten, das hat bestimmt viel Spaß gemacht es sich anzuschauen. Besonders schön finde ich den "Kranz" (Ringvase) auf dem Stuhl. Macht echt was her und schade das es so schnell vergänglich ist.

    Danke dir vielmals für das schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein traumhaft schönes Wochenende und sende viele liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    ja der Odenwald, der hat viel Schönes zu bieten!!!!!
    Das Gedicht kenne ich auch aus dem Poesiealbum von früher, ein tolle Weisheit wie ich finde!
    Danke dir für deine tollen Rosenbilder! Besonders gefällt mir auch der alte Stuhl mit den
    wunderschönen Kranz!
    Eine tolle Freude für die ich dir danken möchte!
    Herzlichst Monika*
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  5. Genau, erfreuen wir uns an dem Schönen, nichts weiter zählt !
    Deine Rosen sind traumhaft schön.
    Jede einzelne Blüte ein kleines Meisterwerk der Natur.
    Wundervolles ZIB.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen
    wie toll das Gedicht und deine wundershcöne Rosenfotos allerliebst an zusehen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klärchen, du erfreust mich immer mit deinen Rosenarrangements - da es kein Paradies ohne Schlange gibt ist es nur logisch, dass die Rosen auch Dornen tragen ;) LG Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Rosen sind wirklich etwas Besonderes.
    Der Kranz ist ein Traum! Wunderschön!
    Der Dornenstrauch trägt Rosen. Es ist
    eben alles eine Frage der Sichtweise!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Rosenbilder, tolle Gestecke... und ein wirklich lebensnaher Spruch, der zeitlos für alle Bereiche des Daseins gilt. Sehr schön!

    Mit der Zeit komme ich übrigens gerade auch nicht um die Runden, liebes Klärchen. Das Dornengestrüpp des Lebens zeigt gerade volle Macht, es muss wieder ruhiger werden. Ich zwinge mich trotzdem zur Entspannung, es muss sein!

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Mittwochabend und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.