Montag, 23. Oktober 2017

SW- im Fokus

Schaun wir mal in mein Archiv für Christa
Ich habe mich selbst gefunden, das ist gut!
So habe ich mich in den Fokus genommen

vor 25 Jahren sah ich so aus heute mag ich mich noch lieber...
ja mit einem Lächeln
es ist immer noch mein Gesicht
mein Charakter hat sich nicht verändert
mit den Jahren
einzig ...ich habe ein paar Falten bekommen
so erkennst  du mich nicht mehr
K.S.


Noch ein Hinweis auf mein Gedicht
 https://elma-klaerchen.blogspot.de/2017/10/ein-gedicht.html


Kommentare:

  1. Ich bin immer ganz fasziniert was man alles mit Bildern machen kann .
    Einfach klasse. Hübsche Frau :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. grossartig die Veränderung bearbeitet und du bist eine aufgeweckte, hübsche und tolle Frau immer noch!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    schön hast Du Dich in den Fokus genommen :O)
    Ja, ein hübsches Bild von einer hübschen Frau! Allerdings, muß ich gestehen, daß mir das Bild in Deinem Profil mit Deinem lieben Lächeln noch ein bischen besser gefällt *lächel*
    Hab einen wunderschönen und herbstbunten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsch und sehr sehr sympathisch - das können auch ein paar Falten nicht ändern :)
    Schönen Tag, Doris

    AntwortenLöschen
  5. dein Bild von vor 25 Jahren erinnert mich an?...!!!!ich komm nicht drauf, schade, vioelleicht fällt es mir später noch einmal ein...
    Wir lieben unsere Falten und beiben darunter doch die alten" - könnte man es auch betitulieren":-))
    mal wird man gut abgelichtet, mal weniger je nach Tagesform, wie man sich fühlt und was man im Inneren denkt - denke ich mir oft wenn ich heute in den Spiegel sehe. Es gibt grässliche Bilder von mir in jungen Jahren und superschöne auf denen ich mir gefalle - im Heute - denke, nicht das Alter oder die Falten machen gute Bilder sondern auch - die Einstellung die man im Leben zu sich hat.
    Unzufrieden zu sein macht hässlich, zufriedensein: schön - je nachdem was man darunter versteht.
    so ist das mit dem gesicht so eine besondere Sache.
    Du hast dich toll in den Fokus (bildmässig gesetzt)und interessant ist es auch weil man die Entwicklung dahinter sieht.
    Gutaussehend bleibt man wenn man es war - immer - auch im Alter - egal in welchem, nur der eigene Fokus darauf, der ändert sich.
    schöner Post, er ist sympathisch wie du..
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  6. Gut schaust Du aus liebes Klärchen! :) Wie schön, dass Du Dich selbst gefunden hast und lachen kannst.
    Mit einem Lächeln zu Dir
    Deine Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.