Sonntag, 19. November 2017

SW-im Fokus

Teezeit ist eigentlich immer bei mir schon von Kindesbeinen an.

Als Ostfriesin gehört das zur Kultur und die Tradition zelebriere ich auch, wenn mir danach ist..
Morgens brauche ich allerdings meinen Kaffee und das mit Genuß zum Frühstück
Für Christa habe ich es nun in den Fokus SW genommen, ich hoffe sie trinkt drei tassen mit mir.







Herzlichste Grüße an alle meine neuen und alten Follover und an Christa

                                                                             Eure Klärchen


Kommentare:

  1. Deine Fotovarianten sehen einfach klasse aus .
    Das gefällt mir richtig gut .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen Marie,
    Überzeugung muss nicht immer richtig sein...denn ich war fest davon überzeugt, mich schon lange bei Dir als Followerin eingetragen zu haben...war aber wohl nicht so...
    Na, dem konnte ja schnell abgeholfen werden - tata - nun gehöre ich zu Deiner "ständigen Begleitung"...!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. was für ein entzückend schönes Teegeschirr und die Kanne erst...!!! Gefällt mir sehr, ich liebe ja solche alte Sachen und hab sogar einen Samowar den ich mal für sage und schreibe 40.-€ auf dem Flohmarkt entdeckt - und erstanden hatte. Er wird an die Steckdose angeschlossen wie ein elektrisches Bügeleisen, schade, dass wir es bei deinem besuch hier nicht zusammen ausprobiert haben, das hätte dir sicher gefallen.
    Tolle Fotos hast du vom schönen Geschirr eingestellt.
    liebe Grüße und Dank für den lieben Kommentar bei mir...
    du hast mich "zum neuen Thema "inspiriert" könnte man auch dazu sagen...lächelt
    angel

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch hin und weg von dem schönen Service ... gefällt mir farbig am besten ;)
    Und zu den Schuhen von Sissi hab ich dir geantwortet ;)
    Eine schöne Woche wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    Deine Tee-Geschirre sind so schön, da schmeckt die Tasse Tee nochmal so gut! Schöne Fokusspielereien hast Du da gemacht :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klärchen,
    toll, wie du dein Teeservice und
    die Deko in den Fokus genommen hast.
    Besonders gefällt mir die roten Rose und das
    Rot bei den Tassen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Wie sehr ich solche Teestunden liebe - Tee geht hier immer, es hat etwas Gemütliches, ist ein regelrechtes Ritual am Abend, aber auch entspannend mit lieben Freundinnen am Nachmittag. Dein Teeservice gefällt mir sehr. Ich trinke ihn übrigens am liebsten grün. Herzlichst, Sina

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    die Teetafel schaut so schön aus. Da mag man gerne eine Tasse Tee mittrinken. Den Fokus hast du überall so schön gesetzt. Mir gefällt auch das Bild in S/W und der schwarzen Rose nun.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,

    ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist beim Fokus. Tee zu zelebrieren, ist etwas Schönes und auch Entspannendes, finde ich zumindest und Tee muss auch in feinem Porzellan genossen werden. Dicke Tassen gehen da gar nicht.

    Du wirst lachen, morgens trinke ich immer Tee, und zwar Grüntee. Gerne mag ich ihn, ganz leicht mit natürlicher Vanille aromatisiert.
    Kaffee/Cappuccino kommt dann erst am Mittag an die Reihe.

    Beim 1. Fokusbild finde ich total schön, dass du die Blumenspiegelung in der Teekann mit coloriert hast, echt toll gemacht. Aber auch die anderen Fokusvarianten sind dir sehr gut gelungen.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Nachmittag und hoffentlich mit besserem Wetter, als wir es gerade haben, es regnet seit 2 Stunden draußen, alles grau in grau
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.