Sonntag, 28. Januar 2018

Tür und Tor

Eine kurze Impression von Sylt

das T-in die neue Woche habe ich dort gefunden und noch viel mehr von  Landschaft und Meer

hier erst mal eine Tür und ein Tor für Nova,am Dienstag mehr von dort
heute war ich unterwegs und schaffe es nicht mehr einzustellen

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr dort und so war teilweise noch einiges weihnachtlich geschmückt

ein typisches Haus auf Sylt mit Reetdach


Dünenlandschaft

anders als im Sommer, fast leere Strände

demnächst Sylter Impressionen

eine schöne Woche für Euch und hier und da mal schönes Wetter,

Eure Klärchen




Kommentare:

  1. Servus Klärchen,
    schaut am Strand ein wenig nach Wind aus. Da ist man sicher froh, wenn nach einem "erfrischenden" Spaziergang eine schöne Türe findet, die man hinter sich zumachen kann.
    Ein Gläschen Grog ist dann sicher auch ganz recht!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Schön schauen sie aus, und sind auch perfekt für diese Häuser die mir sehr gut gefallen. Nie auf Sylt gewesen muss es doch auch mal sehr interessant sein, ab von all dem Schicki-Micki ;-)Freue mich schon mehr zu sehen.

    Danke dir vielmals für den Beitrag und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, Schicki-micki ist schon dort. Einige Prominenz aus ganz Deutschland macht dort Urlaub oder hat ein Haus dort an bestimmten Orten auf der Insel.
      Im Winter ist es ruhiger, im Sommer ist mehr los auch mit Kurzurlaubern. Es gibt ja noch mehr Inseln die schön sind :))
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Was für schöne Türen , Das Reed gedeckte würde ich gerne besuchen :))
    Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Ferienhaus in Munkmarsch, einer ruhigere Ecke auf Sylt.
      Lieben Gruß, Klärchen

      Löschen
  4. Leider war ich noch nie auf Sylt. Ich muss dort unbedingt auch noch hin. Leere Strände im Winter wären genau richtig für mich. Ich freue mich schon auf morgen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. wie schön dass man noch solche alten Häuser (mit ihren Türen)dort finden kann
    im Winter hat die Landschaft ihren eigenen Reiz
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur die Türen gefallen mir, die ganzen Häuser haben es mir angetan.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.