Tor und Tür

das T-in die neue Woche für Nova

das Schloss Belveder in Weimar














Damit wünsche ich Euch eine gute Woche mit ein paar Sonnenstrahlen die Licht geben,
Eure Klärchen

Nun zu Nova da gibt es mehr

Kommentare

  1. Es wird wirklich Zeit das es wieder wärmer wird. Bei den Blumen die auf den Bildern ja nur eine Nebenrolle spielen , fällt mir das besonders auf, wie sehr ich den Sommer vermisse .Schöne Bilder :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    ein sehr schönes Bauwerk und ein wunderbares Tor!
    ❅Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche❅
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. * wunderschön das Tor im Schloss***
    ich wünsche dir eine shcöne neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Boa, da hat mir das Dashboard doch diesen Post "unterschlagen" :-(( Wie gut dass ich geklickt habe und schwupp...so ein tolles T. Der Durchblick allein ist schon fanstastisch, so wie auch das Schloss selbst. Danke dir vielmals für die schönen Eindrücke und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur