Samstag, 21. April 2018

T-in die neue Woche

Diese Tür ist  eine Tür in die neue Woche für Nova

                                     Ein Durchgang in die Sonne und ans Meer in Frankreich

(c) Klärchen
  Ein Garten Durchgang am Tag der offenen Gärten, selbst gemauert vom Gartenbesitzer
                                  Ein Haus mit einer Tür und Wandmalereien in Arnstadt
                                        Nun noch ein paar ostfriesische Impressionen



                                                                    Kirche in Rhauderfehn

                                                                          Das flache Land
                                                                      Schiff auf dem Kanal
                          Kirchturm Rhauderfehn gleich für Nova den ersten Dienstag im Mai
                                                                  die Tür


                                                                                Seitentür
                                Mit diesen Blüten verabschiede ich mich in die Blogpause.
Bei und steht Renovierung im Haus an und einige wichtige Termine die wir wahrnehmen müssen.
                            Privates geht nun vor und auch die Gesundheit der Familie
                                     Eine schöne Zeit und kommt gut in den Mai, bis dann mal,
                                                                           Eure Klärchen

Bitte beachtet den Datenschutz auf meiner Seite
Wer Kommentare bei mir abgibt und auf einen Direktlink  klickt muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden. Darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen.
Mehr beim Datenschutz auf meinem Blog.


SOnntag: T→in die neue WocheNova

Kommentare:

  1. Du hast so schöne Türen, Durchgänge und Impressionen gesammelt, liebe Klärchen.
    Nun wünsche ich dir eine erfreuliche Pause.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen, was für schöne Toren und Kirchenturm... tolle Eindrücke alles!
    Ich wünsche dir eine gute Blogpause und viel Erfolg beim Hausrenovierung und all das andere!
    Ich hoffe wir sehen uns wieder!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. schöne Tage mit all dem was du vor hast - danke für die guten Tipps - auch hier und deine schönen eingestellten Tür und Torbilder....
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
  4. Der gemauerte Durchgang gefällt mir besonders gut. Ich weis nicht warum . Ist einfach so. Der hat das gewisse etwas :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle T’s zeigst du wieder liebe Klärchen. Besonders angetan hat es mir das gemauerte Tor; sowas gefällt mir sehr gut! Auch die anderen Impressionen gefallen mir und ich danke dir dafür und auch dass du noch vor deiner Pause mit dabei gewesen bist. Wünsche dir nun eine schöne Pause, lass dich durch die Renovierung nicht stressen und gönne dir auch mal eine Pause.

    Einen schönen Start in die neue Woche und herzlichste Grüssle

    N☼va

    btw: herzlichen Glückwunsch zum Gewinn auch hier nochmal ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,für die Kommentare und die Freude am frühen Morgen.Ich eh schreibe mit meinem Kindl und versuche meine Mails abzurufen.Bis in den Mai komme ich nicht ins Internet.
      Ein Dankeschön an Dich und den Musiker,die stillen Stunden werde ich geniessen.Liebste Grüße,k

      Löschen
  6. Ich hatte Dich schon vermisst... und freue mich über Deinen Post, liebes Klärchen!
    Ein herzlicher Sonnengruß... von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Einen wundervollen Geburtstag wünsche ich dir mein liebes Klärchen!❤️
    Bin in Gedanken bei dir und überreiche dir einen großen Wiesenblumenstrauß.
    Gesundheit und einen Sack voller Lebensfreude wünsche ich dir. Feier schön mit deinen Lieben und lass dich verwöhnen.
    Mit einer lieben Umarmung,
    deine Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.