Sonntag, 17. Juni 2018

Rosengarten

Rosenrausch

Ein Tor zum Rosengarten
ich kann es kaum erwarten
hindurch zugehen
die Rosenwunder sehen
ich spüre ihre Dornen nicht
sie lächeln mir ins Gesicht
ich kann nur staunen
und zurück lächeln!
(c) Klärchen 2018



das Tor für Nova

nach dem Mohnrausch folgt morgen auf der Binablurei der Rosenrausch
mit Gedichten
hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack für Nova`s Tore und Türen











Heute war ich zum Stadtfest in Achim bei Bremen und anschließend  Fußball  gucken, somit war wenig Zeit für Rosen.
Die Fotos habe ich im eigenen Garten , bei meinen Schwestern und in der Straße gemacht, alles Rosenliebhaber


Noch etwas wichtiges:
Alle Rechte an Fotos und Text liegen bei mir. Alle Texte und Bilder die nicht von mir sind, werden mit Namen des Urhebers beschriftet und benannt.Kopien oder sonstige Bearbeitungen sind nicht erlaubt.
Dies ist eine private Seite ohne kommerzielle Interessen. Gebe hier nur meine eigene Meinung, Texte und Bilder kund. Halte mich an die Vorgaben des DSGVO nach bestem Wissen und Gewissen.

Bitte beachtet den Datenschutz auf meiner Seite
Wer Kommentare bei mir abgibt oder auf einen Direktlink  klickt, muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden.Das gilt auch für Cookies die auf anderen Seiten gesetzt werden,  darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen.
Mehr beim Datenschutz auf meinem Blog und von Goggle
Direktlinks die zu Seiten führen die ich nicht kenne oder besucht habe werden von mir gelöscht.
Werbung BEI MIR wird nicht akzetiert soweit sie kommerzielle Seiten betrifft.
Gez. Klärchen S.

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder. Bin ganz begeistert :)) Einfach toll
    Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für Deinen Besuch, Klärchen

      Löschen
  2. Liebes Klärchen,
    was für wunderbare Worte Du gefunden ahst, für diese wudnerbaren Blumen! ICh daenk Dir ehrzlich dafür, acuh für die so schönen Rosenbilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    Achim, Stadtfest, da kommen alte Erinnerungen auf, da hab ich mal viele Jahre gearbeitet ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, freue mich immer über Deinen besuch. das Stadtfest in Achim war super, tolle Gruppen sind dort aufgetreten und tausende von Besuchern in drei Tagen.
      Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

      Löschen
  3. Einfach nur wunderschön und da würde ich mir einen Duftknopf wünschen^^ Herrlich die Blütenpracht und durch das T zu gehen macht doppelte Freude. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. welch eine wunderbare Rosenpracht, leider sind sie vielerleiorts sehr vergänglich wenns regnet lassen sie schnell ihre wunderhübschen Köpfchen fallen, aber Rosen unter Dach sind nur halb so schön und viele Sorten duften noch nicht einmal obwohl sie so wundervoll aussehen. Du hast tolle Exemplare hervorgezaubert und mit deiner Camera abgelichtet - Danke - sie sind ein Gnuss für die Augen!!!!
    dieser prachtvolle Rosendurchgang würde sich für eine Hochzeit in weiß geradezu eignen und schreit danach durchgangen zu werden!..._))
    Prachtvoll und schön...
    lieben Gruß in deinen Tag wünscht dir
    angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, die weißen Zeiten sind vorbei und es kommen die Goldenen...lächel
      liebe grüsse Klärchen

      Löschen
  5. Ja, jetzt ist Rosenzeit, es wäre fatal solche schönen Fotos nicht zu zeigen, wenn nicht jetzt wann dann? Die rosafarbene Hecke sieht umwerfend schön und auch sooooo... romantisch aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, die Rosen mit dem Tor gibt es bei meiner Schwester, das ist wirklich eine Oase,
      ein lieber Gruss zu Dir, Klärchen

      Löschen
  6. .....und dahinter schläft Dornröschen - ein herrliches Rosenwunder!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.