Sonntag, 3. Juni 2018

T-in die Woche

Im Darß findet man in den vielen schönen Orten an der Ostsee wunderbare Türen mit alter handwerklicher Kunst hergestellt.
Demnächst mehr bei mir und in Novas Aktion  das T-in die neue Woche
und einiges mehr aus dem Urlaub.
Noch ist der Sandstrand Ende April menschenleer, aber ab mai und Pfingsten tat sich eine ganze Menge. Das ist der Hundestrand!



 Nun wünsche ich allen einen bunte Woche ,
 Regen da wo er gebraucht wird,
 und Sonne wo sie gewünscht wird.
Klärchen

Bitte beachtet den Datenschutz auf meiner Seite!
Wer Kommentare bei mir abgibt und auf einen Direktlink  klickt muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden. Darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen.
Mehr beim Datenschutz auf meinem Blog und bei Google.



Kommentare:

  1. Ich bin immer ganz fasziniert mit viel Liebe zum Detail viele Türe gestaltet werden . Hast wieder tolle Hingucker gefunden und fest gehalten :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. da gab und gibt es wirklich - einen extra Hundestrand? wie toll, - aber Menschen zum führen dürfen auch ...? oder:-)) zumindest für den Moment...
    schöne Exemplare hast du mit der Camera festgehalten, so ein Anblick erfreut sehr...
    lieben GRuß
    angelface

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse liebe Klärchen, das sind wirkliche Kunstwerke und schön dass sie gepflegt werden. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.

    Auch dir alles was du dir wünschst.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    das sind wieder wunderbare Türen, die Du da entdeckt hast!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Klärchen,
    ich mag solche Türen auch, mir sind schon die "besonderen" Türen auf der Insel Föhr aufgefallen.
    Noch ist es leer an den Ständen, aber sobald die Feriensaison beginnt, liegen dort die Menschen wie die Heringen aneinander. Ich mag sowas nicht, deshalb würde ich mich immer abseits an einen Naturbelassenen Strand legen. Schön das es dort auch einen Hundestrand gibt.

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen, ich sehe, Du schnappst Dir den Juni :) mit ganzem Herzen und sehenden Auges. Wundervoll. Ich schicke Dir einen ganz wonnigen Sommergruß - Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mea, ich wurstel...lächel, hier auch gerade rum und war auf Deinem sauberen Arbeitslatz. Breite die Flügel aus und umarme Dich! Weiß allerdings nicht wo ich nun Kommentare bei Dir hinterlassen kann, aber meine "alten" gelten jetzt auch noch immer, wie immer!
      Liebste Grüße Klärchen

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.