Türen und mehr

Es ist Sonntag und wie kann es anders sein ich öffne die Tür in die neue Woche hinein.
Die Aktion mag ich sehr und bei Nova auf Teneriffa gibt es noch mehr.
Wie versprochen habe ich nun die Türen in Prerow fotografiert, denn da gibt es eine ganze Menge, an denen man nicht vorbeigehen kann. Wie kann es anders sein, ich lade Euch ein, mal mit zu schauen.
Einige lasse ich aber noch für mich, für die nächsten Sonntage. Ihr werdet sehen und mich sicher auch verstehen.
Meinem Hund hat es am Strand in Prerow gefallen
 Einige Häuser haben individuelle Türen, andere sind sicher in größerer Stückzahl angefertigt worden. es ist sicher eine Kostenfrage und der Geschmack des Hausesitzers.Die Türen gehören  im Darß und Mecklenburg-Vorpommern zur Geschichte des Handwerks und auch die Häuser sind typisch für das Land. Sicher gibt es mehr dazu im Internet zu finden.



(c)
(c)
(c)
(c)
(c)




















es wird ausgeruht und demnächst geht es weiter



Es gab ja nicht nur Tueren sondern auch tolle kunstvolle bemalte oder originelle andere Kästen
die ich Euch demnächst zeige, auch ein Fotografiehobby von mir und noch viele  schöne Anblicke
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch von Herzen,
Eure Klärchen
SOnntag: T→in die neue WocheNova

Noch etwas wichtiges:
Alle Rechte an Fotos und Text liegen bei mir. Alle Texte und Bilder die nicht von mir sind, werden mit Namen des Urhebers beschriftet und benannt.Kopien oder sonstige Bearbeitungen sind nicht erlaubt.
Dies ist eine private Seite ohne kommerzielle Interessen. Gebe hier nur meine eigene Meinung, Texte und Bilder kund. Halte mich an die Vorgaben des DSGVO nach bestem Wissen und Gewissen.

Bitte beachtet den Datenschutz auf meiner Seite
Wer Kommentare bei mir abgibt oder auf einen Direktlink  klickt, muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden.Das gilt auch für Cookies die auf anderen Seiten gesetzt werden,  darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen.
Mehr beim Datenschutz auf meinem Blog und von Goggle
Direktlinks die zu Seiten führen die ich nicht kenne oder besucht habe werden von mir gelöscht.
Werbung BEI MIR wird nicht akzetiert soweit sie kommerzielle Seiten betrifft.
Gez. Klärchen S.

Kommentare

  1. Ja wenn man mal genauer hinschaut kann man echt tolle Sachen sehen . Man braucht nur Zeit und ein zwei Augen dafür :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Also auch wenn man ja gerne "buten" ist, so geht man auch gerne "binnen"...bei solch schönen Türen. Da hast du wirklich klasse hingesehen und festgehalten. Alle für sich sehr aussergewöhnlich, so wie auch der "Barstuhl". Eine tolle Idee!

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist, und ja, ich verstehe dich und freue mich dann schon auf mehr. Danke dir vielmals dafür und hab einen schönen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur