Sonntag, 1. Juli 2018

Tür und Tor

T-in die neue Woche ist geöffnet
Ich fotografiere schon ewig Türen und Tore, alle die ich schön finde überall im Urlaub.
Vor ein paar Jahren waren wir in München und da habe ich diese Tür gefunden. Finde keine Anmerkung wo das war, oder welches Gebäude. Leider schreibe ich immer nicht gleich auf, wo es war. Manchmal fallen einem die Motive ja auch im Vorbeigehen vor die Linse.


https://casa-nova-tenerife.blogspot.com/   

Das Haus  mit Tür und Fenster fand ich in Holland schön
es ist Stockrosenzeit



Rosenblütezeit
die Königin zeigt ihr schönstes Kleid
nicht nur unsere Augen sich erfreuen
auch Wespen und Bienen
sich ihres Nektars bedienen.
K.S. (c)








Wohin du auch gehst
gehe mit deinem Herzen
Poesiealbumvers

Nimm das Schöne mit dem Herzen auf
so gesellen sich Glück
und Freude dazu!
Lebensweisheit unbekannt










Sonne am Tag und Regen in der Nacht
wünsche ich allen in der kommenden Woche

Noch etwas wichtiges:
Alle Rechte an Fotos und Text liegen bei mir. Alle Texte und Bilder die nicht von mir sind, werden mit Namen des Urhebers beschriftet und benannt.Kopien oder sonstige Bearbeitungen sind nicht erlaubt.
Dies ist eine private Seite ohne kommerzielle Interessen. Gebe hier nur meine eigene Meinung, Texte und Bilder kund. Halte mich an die Vorgaben des DSGVO nach bestem Wissen und Gewissen.

Bitte beachtet den Datenschutz auf meiner Seite
Wer Kommentare bei mir abgibt oder auf einen Direktlink  klickt, muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden.Das gilt auch für Cookies die auf anderen Seiten gesetzt werden,  darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen.
Solltest du kommentieren musst du wissen , das du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst .
Mehr beim Datenschutz auf meinem Blog und von Goggle
Direktlinks die zu Seiten führen die ich nicht kenne oder besucht habe werden von mir gelöscht.
Werbung BEI MIR wird nicht akzetiert soweit sie kommerzielle Seiten betrifft.
Gez. Klärchen S.


Diese Seite betreibt Blogger (https://www.blogger.com) und als Google Produkt, Google.

Für mögliche fehlende technische Einstellungen übernehme ich keine Verantwortung.


Kommentare:

  1. Deine Tür ist wieder einmal sehr prächtig und die vielen Sonnenblumen sind wunderschön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Eine prachtvolle Tür und die Blumenbilder sind eine wahre Freude.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Stockrosenauswahl . Ich bin begeistert . Große Klasse
    Tolle Bilder :)) Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das ist wirklich eine prachtvolle Tür. Kein Wunder das sie dir sofort aufgefallen ist und wie gut dass du sie fotografiert hast. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Genial auch die anderen Aufnahmen...Stockrosen, das allein finde ich schon interessant. War mir gar nicht bewusst d.h. wusste nicht dass sie so heissen. Dazu noch die fleissigen Brumsel. Echt klasse festgehalten.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, Deine Bilder erzählen davon, die Stockrosen sind Tür und Tor des Sommerglücks der Bienlein und unserer Augen. Als wollten sie dort für immer sein - wäre der Sommer ewig.
    Was für magische Türen es doch gibt...
    Ich wünsche Dir weiterhin einen sonnenseligen Juli, hab´s ganz ganz fein, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    mit den Türen - und auch schön gestalteten Fenstern - geht es mir wie Dir. Trotzdem macht es Freude, besonders aufwändig gestaltete Türen festzuhalten!
    So viel Sommerglück, Sommerfreude, Sommerblümelein.....da geht einem ja das Herz auf. ♥
    Angenehmen Wochenstart
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Servus Klärchen,
    da hast du ein sehr interessantes Tor in München entdeckt - wenn da jetzt eine Hausnummer mit Straßenangabe dabei wäre, könnte man ja fündig werden.
    Deine "Stockrosen-Parade" ist herrlich!!!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    das Tor aus München gefällt mir sehr gut, ich mag Eiche. Manchmal weiß ich später auch nicht mehr so genau, wo ich welches Bild aufgenommen habe.
    Die Bilder von den Blüten sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Da ist dir ein imposantes Portal "vor die Linse gefallen", liebe Klärchen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.