Anna ist wieder da

da schaun wir mal

In Prerow habe ich ein Hühnerhotel gesehen und das zeige ich Euch hier,
leider konnte ich nicht näher herangehen und hatte auch mein großes Tele nicht dabei, aber doch ein Objektiv um es ein wenig näher heranzuholen. Leider ließ sich auch nur ein Huhn sehen, die anderen legten wohl ein Ei.

                                                             immerhin 4 Sterne



                      Nun wünsche ich Euch eine schöne Wochenmitte und ein schattiges Plätzchen,
Eure Klärchen
Einer Recherche von Claudia bin ich gefolgt undsetze den link zum Hotel hier ein
https://www.waldschloesschen-prerow.de/huehnerhotel/
könnte Werbung enthalten
Bitte beachtet den Datenschutz auf meiner Seite
Wer Kommentare bei mir abgibt oder auf einen Direktlink  klickt, muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden.Das gilt auch für Cookies die auf anderen Seiten gesetzt werden,  darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen.
Solltest du kommentieren musst du wissen , das du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst .
Mehr beim Datenschutz auf meinem Blog und von Goggle
Direktlinks die zu Seiten führen die ich nicht kenne oder besucht habe werden von mir gelöscht.
Werbung BEI MIR wird nicht akzetiert soweit sie kommerzielle Seiten betrifft.
Gez. Klärchen S.

Kommentare

  1. Wie jetzt kann man dort seine Hühner in Urlaub geben. Wenn wäre das eine witzige Idee
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für eine tolle Idee. Aber das haben fleißige Legehennen ja auch verdient. Wenigstens einmal im jahr ein paar Tage zur Erholung ins 4 Sterne-Hotel. Schade, dass wir nichts über Massagen. Whirl-Pool und sonstige Entspannungsmaßnahmen erfahren. Sicher legen die Hühner nach solchen Ferien ganz entspannt doppelt so viele Eier :))))

    Was für eine tolle Entdeckung. Ich freue mich sehr, dass du gleich wieder dabei bist und natürlich über diesen interessanten Beitrag. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hunde- und Katzen-Pensionen gibt es ja schon lange, warum also nicht auch mal ein Hotel für Hühner anbieten - ich find die Idee gut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, nur ein Huhn zu sehen, die Hotelgäste liegen wohl alle noch in den Federn?
    Wirklich witzig diese Bezeichnung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse entdeckt, liebes Klärchen,
    so ein Hotel hat sicher Seltenheitswert!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Was ist wohl in einem 4-Sterne Hühnerhotel alles inbegriffen?
    Seit neustem hat unser Nachbar auch Hühner, wahrscheinlich ohne Sterne der improvisierte Stall.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wirklich nicht alltäglich, liebes Klärchen. Bestimmt ist es ein 5-Sterne-Hotel zum Wohlfühlen.:-)

    Richtige Hühner müssen sich auch mal diskret zurückziehen, um ihren Aufgaben gerecht zu werden, denn
    Frühstückseier sind ja begehrt, noch dazu von frei laufenden Hühnern. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Großartig, das gefällt mir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. *lacht*...das ist ja echt witzig, aber echt klasse. Also wenn es wirklich ein Hotel ist, warum nicht. Gibt doch immer mehr Privatpersonen die sich Hühner halten und wohin mit im Urlaub wenn man niemanden hat der sie versorgen kann.

    Klasse entdeckt und ich bin überzeugt die Eier schmecken gut.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    hihi, das ist lustig :O) Ich war neugierig und habe mir mal die Internetseite dazu angeschaut, das Hühnerhotel gehört zu einem Hotel. Es soll eine kleine visuelle Attraktion für die Gäste sein und die Hühner ( es gibt verschiedene, ausgefallene Rassen da ) liefern die Frühstückseier für die Hotelgäste :O) Und damit sich die Hühner auch alle wohlfühlen, hat man ihnen dieses Hotel gebaut ;O)
    Eine tolle Idee finde ich :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut recherchiert, liebe Claudia, dazu hatte ich keine Zeit, Das Foto fiel mir nun in die Hände, damals war mein Mann sehr krank und ich lief mit der Kamera durch die Gegend.
      Liebe Grüße, Klärchen und danke nee!!

      Löschen
  11. den Link schaue ich mir gerne an, was mir auffiel: die wären bestimmt gerne auch - auf dem RASEN gelaufen, der aber ist hinter dem Zaun...
    aber Hauptsache : freilaufend!!!!da legt man - so als Huhn - bestimmt gerne ein extra Ei und verschenkt es frisch an die Gäste - eine tolle Idee...
    herzlichst Angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur