Freitag, 10. August 2018

Schreiben mal anders


Inspiriert wurde ich heute  durch Jutta, und da fiel  mir mein Buch ein.
https://www.bookrix.de/_ebook-klaerchen-seesko-schreiben-anders-betrachtet/
Ehe ich den ganzen Text runterlade und kopiere, schicke ich den link
man kann das Buch blättern und lesen kostenlos, ich habe es freigegeben
Schreiben anders betrachtet
 Werbung in eigener Sache
ein Buch  kostenlos zum Downladen nicht zum Verkauf

https://www.bookrix.de/_ebook-klaerchen-seesko-schreiben-anders-betrachtet/




concortin 

Danke, liebe Klärchen, für dies schöne Geschenk, das du aus deinem Urlaub mitgebracht hast.

Bitte den Datenschutz beachten

Bitte beachtet den Datenschutz auf meiner Seite
Wer Kommentare bei mir abgibt oder auf einen Direktlink  klickt, muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden.Das gilt auch für Cookies die auf anderen Seiten gesetzt werden,  darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen.
Solltest du kommentieren musst du wissen , das du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst .
Mehr beim Datenschutz auf meinem Blog und von Goggle
Direktlinks die zu Seiten führen die ich nicht kenne oder besucht habe werden von mir gelöscht.
Werbung BEI MIR wird nicht akzetiert soweit sie kommerzielle Seiten betrifft.
Gez. Klärchen S.

Kommentare:

  1. uiii da lese ich gerne hinein...ja bei dem Wetterchen so schön kühl wird mir das eine Freude sein...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich damals schon zum buch geschrieben..mein Kommentar..

    angelface
    vor ca. 9 Jahren bearbeitet

    wenn ein Urlaub am Meer...ein Spaziergang im Grünen..
    Besinnung in einer anderen Umgebung..
    laue Abende in einer angenehmen Umgebung..
    abschalten und genießen zu so einer schönen Arbeit inspiriert möchte ich sogleich und sofort in den Urlaub fahren....!!!
    Klärchen hat eine Symphonie geschaffen aus den Werken bekannter Meister
    aus deren Gedanken und Erkenntnissen und den schönen Bildern,
    einfach schön und einen dicken goldenen Stern wert,
    mehr als nur gerne angeschaut und gelesen...
    sagt Angelface..
    dies gehört ganz sicher zu meinen Favoriten...
    DANKE Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, da gab es viel positives Feedback und damals wie heute freue ich mich darüber, obwohl ich es normalerweise nicht hier eingestellt hätte...aber warum auch nicht?
      habe heute so festgestellt was ich schon alles geschrieben habe, genau wie Du schaut man doch noch mal. Vieles ist ja für immer in einem Buch verewigt und jeder kann kostenlos lesen. Ob man das Genre mag oder nicht ist auch jedem selber überlassen es zu lesen. Manches mag man, manches nicht, jeder Autor hat sein Gesicht.
      L.G.Klärchen

      Löschen
  3. Oh da werde ich mal rein schauen und lesen. Bin sehr gespannt was Du da geschrieben hast .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    da werde ich auch sehr gerne reinlesen!
    Für heute drück ich Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut herumgeht! Alles Liebe und Gute!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.