SW im Fokus

SW im Fokus für Christa am Montag
da habe ich nun auch ein schönes Pferd in den Fokus genommen vom Sonntag


                                              und gerne noch ein paar Spielereien  und Filter
                                           Eine schöne Woche wünscht Euch Klärchen
mehr von Pferden auf der https://binablurei.blogspot.de

Bitte beachtet den Datenschutz auf meiner Seite
Wer Kommentare bei mir abgibt oder auf einen Direktlink  klickt, muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden.Das gilt auch für Cookies die auf anderen Seiten gesetzt werden,  darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen.
Solltest du kommentieren musst du wissen , das du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst .
Mehr beim Datenschutz auf meinem Blog und von Goggle
Direktlinks die zu Seiten führen die ich nicht kenne oder besucht habe werden von mir gelöscht.
Werbung BEI MIR wird nicht akzetiert soweit sie kommerzielle Seiten betrifft.
Gez. Klärchen S.



Kommentare

  1. Auch wieder eine tolle Aufnahme!! Genau im richtigen Moment abgedrückt. Den Schimmel haben sie aber ganz schön "gepudert", weia, wie mit Per*** gewaschen ;-) Klasse für den Fokus gewählt und auch die Spielereien gefallen mir.

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, und wie anders sie wirken wenn sie ohne Farbe auskommen müssen.
    Ich bin fasziniert :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. schöne spielerei...gefällt mir...
    grüße von angel

    AntwortenLöschen
  4. Heute geht es hier richtig sportlich zu, liebes Klärchen. Im richtigen Moment hast du den Auslöser der Kamera gedrückt und die Springreiterin perfekt aufgenommen. :-)
    Richtig elegant fliegt der Schimmel über die Hürden und voll aufmerksam ist die Reiterin. :-)

    Beim Fokus, den du sehr gut gesetzt hast, finde ich das kleine Fitzelchen Türkis, was eine besondere Bedeutung hat, echt witzig. :-)

    Auch die Filterspielereien gefallen mir.:-)

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, eine schöne neue Woche für dich und aller♥lichste Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herrlich im Sprung erwischt, liebes Klärchen,
    ein Spitzen-Sportfoto!
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hui, was für ein toller Sprung. Da hast du wirklich genau zur rechten Zeit abgedrückt. Die Stangen vom Oxer lenken in der Bearbeitung den Blick genau auf das Wesentliche des Springsportes. Natürlich ist der farbige Steigbügel auch ein Hingucker. Toller Beitrag.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    ein tolles Motiv und wudnerbare Foto-Spielereien!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur