Wer weiß

Zwei Gedichte... ein Geschenk
Gedanken ...ich weiß es wir hier nicht viel gelesen und ein Kommentar hinterlassen, aber angeklickt
gerade darum schreibe ich hier noch mal hinein für meine Follover die hier mir treu zur Seite stehen

(c)Klärchen

Wenn alles laut um dich herum
bleib leise
sei weise, so bekommst du mit
wenn jemand um sich tritt
unqualifizierte Reden hält
über Menschen Gott und die Welt.
K.S (c) 2018
*********************************
(c)Klärchen
 Mancher hat sich schon übernommen
ist mit der Masse geschwommen
hat dann festgestellt
der Nabel der Welt ist nicht da
wo die Erde sich dreht
sondern wo er mit seinen Füßen
am Boden steht.
K.S. (c)2018

Bitte beachtet den Datenschutz auf meiner Seite
Wer Kommentare bei mir abgibt oder auf einen Direktlink  klickt, muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden.Das gilt auch für Cookies die auf anderen Seiten gesetzt werden,  darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen.
Solltest du kommentieren musst du wissen , das du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst .
Mehr beim Datenschutz auf meinem Blog und von Goggle
Direktlinks die zu Seiten führen die ich nicht kenne oder besucht habe werden von mir gelöscht.
Werbung BEI MIR wird nicht akzetiert soweit sie kommerzielle Seiten betrifft.
Gez. Klärchen S.

Kommentare

  1. "Weise Gedanken" klar ausgesprochen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. schöne Gedicht und gedankenzeilen liebes Klärchen
    gefällt mir gut...
    herzlichst angel
    und Grüße in deinen Sonntag..
    und wichtig:
    toi toi toi zum Montag....!

    AntwortenLöschen
  3. Kluge Gedanken :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich nur zustimmen....sehr weise und wahr gesprochen liebe Klärchen. Hatte ein leichtes Grinsen auf den Lippen^^

    Danke dir dafür.

    Wünsche dir noch einen superschönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    danke für diese weisen Worte!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. weise Worte ;)
    noch eine schöne Woche
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Klärchen, ja zuhören will gelernt sein, wenn man was über andere Menschen und sich selbst lernen will. :)
    Lass es Dir gutgehen Du Liebe und erhole Dich gut.
    Gruß Deine Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur