ZiB Venedig

Ein Zitat für Nova am Samstag wie immer und gern
heute nicht soviel aber dafür auch die Tür in die neue Woche

ohne Leben keine Tür 

hier auch gleich einen Tür in die neue Woche 
                                                                   wild romantisch
                                     ein unbewohntes Haus in Prerow,
                                    was für eine Geschichte wohl dahintersteckt
                                    Freude und Leid, Lebenszeit
SOnntag: T→in die neue Woche


Bitte beachtet den Datenschutz auf meiner Seite
Wer Kommentare bei mir abgibt oder auf einen Direktlink  klickt, muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden.Das gilt auch für Cookies die auf anderen Seiten gesetzt werden,  darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen.
Solltest du kommentieren musst du wissen , das du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst .
Mehr beim Datenschutz auf meinem Blog und von Goggle
Direktlinks die zu Seiten führen die ich nicht kenne oder besucht habe werden von mir gelöscht.
Werbung BEI MIR wird nicht akzetiert soweit sie kommerzielle Seiten betrifft.
Gez. Klärchen S.


Kommentare

  1. Hübsche Türen . Musste auch die letzten Tage an Dich denken, als mir auch sehr hübsche vor die Linse gekommen sind ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wie wahr und absolut passend die Aufnahme von Venedig. Wobei ich bei dem Bild ein wenig traurig werde. Habe letzt erst einen Bericht gesehen wie es "verkauft" wird und Venezianer keine Chance mehr auf bezahlbaren Wohnraum haben. Neben dem Massentourismus und den immer noch schädigenden Kreuzfahrtschiffen die noch einlaufen dürfen :-(((

    Jetzt weiche ich ab und komme zum T. Ja, wenn dieses Gebäude sprechen könnte, gell. Was würden wir wohl für Geschichten erfahren. Das denke ich zumindest auch immer.

    Freue mich sehr dass du beim ZiB und T mit dabei bist und danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal ich liebe Klärchen, deine Verlinkung führt ins "Nichts". Finde ich schade und vielleicht magst du es nochmal ändern ;-)

      Löschen
  3. Sieht man sich Venedigs wunderschöne geschichtsträchtige Türen und Eingänge an merkt ein aufmerksamer Geist wie viele Schritte schon durch sie hindurchgegangen sind.
    Die Phantasie darf aufblühen wie im Karneval wo ja auch vieles nicht stimmt, man sich hinter prächtigen Masken versteckt, wie die Türen. Sie sind wunderschön...
    alles Liebe zum Wochenende.
    angelface

    AntwortenLöschen
  4. Hach schöne Erinnerungen an Venedig tauchen da in mir auf!!
    Und die wildromantischen Fotos gefallen mir auch sehr gut - ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz, sicher ein Venedig mit weniger Tourismus und Kreuzfahrtschiffen. bei uns damals waren es noch kleine Boote die uns auf den Marktplatz brachten am Ufer.
      Liebe Grüssle zu Dir und alles Gute, Klärchen

      Löschen
  5. Liebes Klärchen,

    als Türensammlerin bin ich begeistert von deinem Post. :-) Wie golden die Paläste Venedigs auf deinem Foto glänzen, Postkartenidylle pur.:-)
    Novas Gedanken zu Venedig gingen auch mir durch den Kopf. Hoffentlich haben die Italiener ein Einsehen mit der Stadt und ändern schnellstens etwas, sonst wird es das schöne Venedig irgendwann nicht mehr geben und das wäre mehr als schade.
    Man fragt sich manchmal wirklich, welche Geschichten hinter solch verlassenen Häusern stecken wie das von dir hier mitgebrachte. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa, leider kann ich bei SW noch nicht teilnehmen, zuviel am Computer ist noch nicht gut, mache Pause, komme aber wieder, wenn mein 2.Auge in Ordnung ist, liebe Grüße Klärchen

      Löschen
  6. Hallo liebes Klärchen,
    ein schönes Zitat und Venedig passt dazu.
    Ich war noch nie dort, bin aber immer wieder begeistert wenn ich Fotos oder Filme über Venedig sehe. Vielleicht schaffe ich es noch in den nächsten Jahren einmal dorthin zu reisen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe Du erlebst bald ein schönes Venedig wie ich damals ohne Kreuzfahrtschiffe, so wie auch Nova schreibt. Liebe Grüße, Klärchen

      Löschen
  7. Liebes Klärchen,

    die schönsten Türen und Fenster, klar sicher doch. Aber manchmal geraten sie auch aus den Angeln.
    Schöne Türen zeigst du hier. Sie haben alle ihren Reiz.

    Weiterhin gute Besserung und viel Glück bei deiner 2. OP.
    Ich drücke dir die Daumen, das alles wieder gut wird.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula, das ist lieb, Daumen drücken, ich freue mich schon, bald klar sehen zu können.
      Liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen
  8. Stimmt - aber öffnen muss man sie schon selber!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Vendig, wir waren am 8.8.88 dort und die vielen Fenster samt Klappläden sind mir auch in Erinnerung geblieben. Deine Worte regen zum Nachdenken an, bezüglich auf und zu, hereinlassen oder ausschließen, eben viele Facetten des Lebens. Hast du wieder sehr fein kombiniert, deine Worte mit dem Bild.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    das ist ein wunderbarer Spruch und mit so schönen Bildern hast Du ihn untermalt! Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur