Am Herzen liegend



Ich mache nicht viel Werbung und wenn eher für mich.
Aber schon länger besuche ich eine Seite, 
die mich immer zum Träumen bringt und sehr berührt.
Ich weiß nicht ob es die Bilder sind oder die wundervollen Gedichte 
die man spürt und so aus dem Herzen kommen
Eine Fantasie, immer wieder neue Gedichte
mit Bildern erzählen sie Geschichten.


Es bereitet mir große Freude 
was sie schreibt und wer Lyrik mag
 besucht sie doch an einem Tag.
Ihr werdet es nicht bereuen
und sie wird sich freuen ist aber viel zu bescheiden
darum mag ich sie so leiden.
(c)





Kommentare

  1. Habe gleich mal einen Besuch gemacht, liebes Klärchen!
    Eine feine und sehr liebevoll gestaltete Webseite und die Lyrik geht direkt zu Herzen.
    Wer Trost sucht, findet ihn ganz sicher in den zarten Worten und den bezaubernden Bildern.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni, sie weiß nichts davon, aber ich habe sie besucht und wenige sind da, außer meine Kommentare, aber dafür kann ich nichts, ich kann nicht einfach so gehen.
      Ganz liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

      Löschen
  2. Hallo liebes Klärchen,
    ich freue mich sehr über Deinen lieben Tipp zu Karin Lissi.
    Heute habe ich wieder meine Brille dabei und hoffentlich mache ich nicht wieder so viele Schreibfehler wie bei meinem letzten Kommentar, entschuldige.
    Hab eine schöne Eichhörnchenzeit beim sammeln und ernten der Herbstgaben.
    Gruß Deine Helga.

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    da hab ich mir die Seite von Lissi doch auch gleich mal angeschaut! Sehr lieb gemacht und ihre Gedichte sind wirklich wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch gerade gedacht. Was für eine ungewöhnliche Seite und so hübsch .
      LG heidi

      Löschen
  4. Das freut mich, das Ihr alle sie besucht habt,danke!

    AntwortenLöschen
  5. für "andere Autoren Werbung zu starten" ist ein liebevoller gedanke, hinter diesem steckt Selbstlosigkeit und Gedanken auch für andere. Merkwürdigerweise ist - obwohl man sie ja in der eigenen Leseliste "anzeigt", kaum ein anderer dazu bereit oder erwähnt es nicht in Kommentaren.
    Im eigenen Beitrag hingegen schon, eine Lücke in der eigenen Aufmerksamkeit?
    Karin Lissi, eine sehr bescheidene Gedankendichterin- weil sie sich nie in den Vordergrund drängt, sie kenne ich schon lange, leider hat sie unter ihren Gedanken keine Gedankenkommentarfunktion eingerichtet, sondern man muss, um sie zu erreichen - ihr ins Gästebuch eine kleine Notiz verabreichen damit sie merkt dass man da war:-)) - sie wird sich freuen dass du etwas auf sie aufmerksam machst.
    liebe Grüße
    angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, das mache ich nur ausnahmsweise,sie ist was besonderes.Ich kenne sie auch schon sehr lange und habe sie gelesen.
      Ich würde ungerecht sein, es gibt viele schöne Seiten die lobenswert sind, und auch viele nette ehrliche Bloggerinnen.
      Ganz liebe Grüsse in Deinen Tag, Klärchen

      Löschen
  6. Bin auch drauf gewesen und habe mich ein wenig durchgeklickt sowie gelesen.In einer stilleren Stunde werde ich mehr nachlesen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen, du bist so ein liebes Menschenkind, mir stiegen Tränen in die Augen, als ich deinen Eintrag für mich in deinem Blog gelesen habe, ein wertvolles Geschenk sind deine Worte, habe ganz lieben Dank.
    Auch moni, Helga F., Claudi, Heidi, angelface und Nova danke ich für die so herzlichen Worte unter dem Eintrag von Klärchen, ich bin überwältigt und über aus glücklich darüber. In schweren Zeiten tut dieser Seelenbalsm gut, danke allen von Herzen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    die Seite werde ich mir auch gleich mal anschauen, bin sehr gespannt darauf!
    Ich habe nun aber auch noch eine Frage: Gibt es den Blog von Sadie (Gedankenfülle) nicht mehr, oder kann ich ihn nur nicht mehr wiederfinden?
    Vielleicht kannst Du mir ja helfen, nun gehe ich mal die andere Lyrikseite besuchen und sende Dir liebe Grüße
    Kirsi
    P.S. Wenn Du mich suchst ich bin jetzt hier zu finden: https://holz-hoch3.de/category/holz%c2%b3-schreibt/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur