Freitag, 14. September 2018

Am Morgen

Herbstgeflüster


Wenn graue Nebel wallen 

über Wiesen und Natur

Tautropfen fallen - nur

Herbstblätter hinterlassen ihre Spur. 

 K.S.(c) Sept.2018


Parasolpilze sind essbar 

Zum Zitat im Bild hier -  http://Binablurei.blogspot.de

Bitte beachtet den Datenschutz auf meiner Seite
Wer Kommentare bei mir abgibt oder auf einen Direktlink  klickt, muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden.Das gilt auch für Cookies die auf anderen Seiten gesetzt werden,  darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen.
Solltest du kommentieren musst du wissen , das du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst .
Mehr beim Datenschutz auf meinem Blog und von Goggle
Direktlinks die zu Seiten führen die ich nicht kenne oder besucht habe werden von mir gelöscht.
Werbung BEI MIR wird nicht akzetiert soweit sie kommerzielle Seiten betrifft.
Gez. Klärchen S.



Kommentare:

  1. Ich bewundere ja alle Menschen die wissen welche Pilze essbar sind und welche nicht :)
    Deine Bilder sind toll . Gefallen mir wirklich gut . Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hat was, schaut immer mystisch aus wenn der Nebel so einhüllt. Deine Worte fangen die Situation perfekt auf und ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Freue ich mich drüber und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    DANKE für diese tollen Bilder und die schönen Worte dazu, SO liebe ich den Herbst :O)))
    Ich wünsche Dir, wenn auch ein bischen verspätet, einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder
    hier ist es viel zu trocken
    gibt keine Pilze

    den Parasol kann man wie ein Schnitzel backen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und der Parasolpilz schmeckt sehr schön nussug, wie ein Schnitzel gegraten, hmmmm...
    Liebes Klärchen,Dein schönes Herbst- Geflüster, hat sich hier zu einem warmen Herbst-Stürmchen gesteigert.Er soll endlich Regen bringen.
    Alles Liebe
    Deine Helha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.