Bildgedichte

Das was mir Freude macht, schon immer - und immer mehr!

Liebesgedichte  anklicken vergrößert


Es sind Geschichten in Gedichten
die mir alle am Herzen liegen gerne stelle ich hier zwischendurch mal eins ein,
wer mehr lesen möchte hier ein Link, einige kennen ihn sicher schon,
es folgt immer wiede mal Neues hier :https://binablurei.blogspot.com/p/blog-page_19.html

es ist eine Seite von der Binablurei damit sie nicht ganz untergeht nur mal ein wenig Werbung von mir

Bitte beachtet den Datenschutz auf meiner Seite
Wer Kommentare bei mir abgibt oder auf einen Direktlink  klickt, muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden.Das gilt auch für Cookies die auf anderen Seiten gesetzt werden,  darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen.
Solltest du kommentieren musst du wissen , das du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst .
Mehr beim Datenschutz auf meinem Blog und von Goggle
Direktlinks die zu Seiten führen die ich nicht kenne oder besucht habe werden von mir gelöscht.
Werbung BEI MIR wird nicht akzetiert soweit sie kommerzielle Seiten betrifft.
Gez. Klärchen S.

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    das sind wunderbare Worte ...Ich mag Deine Art, zu schreiben, zu dichten sehr, aber das weißt Du ja *lächel*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wundervolles, entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :)) Mehr braucht es von meinen Worten nicht .
    Du kannst das viel besser ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur