Heide vom letzten Jahr

In der Lüneburger Heide, in dem wunderschönen Land
ging ich auf und ging ich runter
allerlei am Weg ich fand

T-in die neue Woche für Nova





Für die Heidschnucken bei uns und in der Lüneburger Heide in dem Land von dem Heimatdichter Hermann Löns







 Schafstall von innen

Die Heide glühte im letzten Jahr, dieses Jahr war alles zu trocken und karg.














 Allen eine schöne Woche,
Eure Klärchen


 Datenschutz!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website mit evtl. gesetzten Cokies einverstanden. Die Fotos und Texte sind mein Eigentum, rein privat und nicht verkäuflich. Wer hier auf meinem Blog kommentiert, macht es freiwillig

Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Über die hier angegebenen Direktlinks habe ich keinen Einfluss und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen und übernehme keinerlei Haftung an deren Inhalt trotz sorgfältiger Prüfung.



Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    das sieht aber immer noch fantastisch aus. Vor allem der bepflanzte Baumstamm gefällt mir!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. deine Hwide vom letzten Jahr
    sie blüht wunderbar in all ihren unterschiedlichsten Farben...etwas für die Sinne und die Augen zum erholen
    nach der absoluten Dürre im Jahr...
    möge sie so erhalten bleiben...
    wie sie deine Bilder uns zeigen...
    angel

    AntwortenLöschen
  3. Meine winterharte Heide will noch gepflanzt werden . Und Heute haben wir die Hochheide des Sauerlandes besucht:)) das war so schön :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Heide in den schönsten Farben - und die Schafstalltore nicht nur praktisch, auch sehr schön!!!
    Einen guten Start in den Oktober,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Das lässt sich denken dass die Heide in diesem Jahr auch sehr gelitten hat. Schade denn so blühend ist sie einfach nur ein Traum. Vor allem auch nicht langweilig sich anzuschauen, und du hast davon auch schöne T’s mitgebracht. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen entspannten Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Die Heide sieht wunderschön aus. Ich wusste aber nicht, dass sie durch Menschen angelegt wurde. Ich kenne nur die erikabewachsenen Hänge der schottischen Highlands. Und die sind dann doch etwas karger.
    Das Schafstalltor finde ich genial. Sehr schön und praktisch zugleich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    wunderbare Lüneburger Heide, wie oft war ich dort spazieren, wenn ich Ruhe finden wollte ....
    DANKE für die herrlichen Bilder!
    Hab eine wunderschöne erste Oktoberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur