T-in die neue Woche

Die neue Woch beginnt mit Regen und Türen für Nova

Ich habe auf meinen externen Festplatten gewühlt und so einiges gefunden. Manche Türen fand ich so schön und habe einfach drauf los fotografiert ohne  heute zu wissen wo es genau war in unbekannten Gegenden.
Doch bestimmte Türen in Städten habe ich mir schon gemerkt. Manche haben ja auch eine Geschichte, andere stehen am Wegesrand und sind was besonderes, meine Tür, eher ein Tor ist in meiner ostfriesischen Heimat zu finden. Viele Höfe an Wegen und Straßen in einsamer Gegend haben schöne alte Tore oder etwas ausgefallendes.



                                                           Der Blumentopf stand in Erfurt, eher ein Baumtopf


Perfektion macht einsam
hohe Ansprüche Stress
man sollte sich
und anderen Fehler erlauben
das macht mit das Leben aus.
(c) Klärchen 2018

Kommentare

  1. Dem letzten Zitat kann ich nur Zustimmen. Ist einfach so.
    Schöne Tür :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schau, schau ein Pfau - ein "luftiges" Tor hast du da entdeckt!!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Der Pfau, die Arbeit ist ja schön gemacht. Ein schönes Tor hast du abgelichtet.Tja, und der Topf-wow-da fragt man sich was zuerst dagewesen ist. Sieht aber auch toll aus. Schon etwas besonderes.

    Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und danke dir dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche und sende herzliche Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. das sind allerdings seeehr beeindruckende Baumriesen...
    der Topf im Baum oder umgekehrt ganz sicher etwas einmaliges in dieser Art und Größe... schöen Start für dich in die neue Woche...und hoffentlich seid ihr bald wieder zu dritt...
    herzlichst angelface...

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    wie schon dieser stilisierte Pfau aussieht, einfach stilvoll und edel!
    Dein Zitat trifft es genau, getreu dem Motto "Nobody is perfect"! Perfektionsstreben macht einen auch traurig und vor allem unzufrieden mit sich selbst, gell.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur