Anna

Alles nur nicht alltäglich, bei Vera gibt es das,
und natürlich hier bei mir

Verbote sind dazu da um sie nicht zu beachten , schon gar nicht für Tauben gilt das Verbotsschild






 
Einen schönen Feiertag für Euch,
Eure Klärchen

Bitte beachtet den Datenschutz auf meiner Seite
Wer Kommentare bei mir abgibt oder auf einen Direktlink  klickt, muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden.Das gilt auch für Cookies die auf anderen Seiten gesetzt werden,  darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen.
Solltest du kommentieren musst du wissen , das du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst .
Mehr beim Datenschutz auf meinem Blog und von Goggle
Direktlinks die zu Seiten führen die ich nicht kenne oder besucht habe werden von mir gelöscht.
Werbung BEI MIR wird nicht akzetiert soweit sie kommerzielle Seiten betrifft.
Gez. Klärchen S.


Kommentare

  1. Haha, so ein Verbotsschild ist mir noch nie begegnet!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*....da ist dir ein toller Schnappschuss gelungen!!!! So ein Schild hier vor dem Loro Parque auch stehen, ist es aber wirklich durch die Taube absolut nicht alltäglich. Ich möchte sogar sagen: einzigartig. Klasse!!!!

    Wünsche dir einen schönen Feiertag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Fundstück, liebes Klärchen, ich mußte schmunzeln! :O)
    Hab einen wunderschönen und freundlichen Feier-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na das die Taube sich nicht schämt ...*gg Ehrlich jetzt , kann die nicht lesen ...*gg
    LG heidi .... die solche Moment auch sehr gerne im Bild fest hält

    AntwortenLöschen
  5. Herrlicher Schnappschuss, liebes Klärchen,
    wir sind ja großzügig und gestatten den klitzekleinen Taubenfüsschen, trotz Verbot weiter zu laufen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutig das falsche Verbotsschild.... :)
    Mit fröhlichem Wochenendgruß zu Dir liebes Klärchen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur