Gedichtebilder

Gedichte, Poesie, Aphorismen und etwas Träumen


 Unter allen Beziehungen
auf Erden ist die
ein Herz zu haben
die kostbarste.
J.W.v Goethe


Frei wie ein Adler sein
von oben ist die Erde klein
die Schwingen ausbreiten
die Flügel gleiten
über das Meer.
K.S 2011



Ein kleines Glück 
in Deiner Hand
ganz zart berührt
man es kaun spürt
wie ein kleiner Federflaum
fiel es grad von einem Baum
als du gerade träumtest
nachdachtest über Versäumtes
ein Vogel flog aus seinem Nest
weit in die Freiheit am Himmelszelt
dein kleines Glück
halte es fest
und nutze die Zeit
in dieser Welt.
K.S.2009




Herbstliche Grüße und wer sich angesprochen fühlt, einen besinnlichen Reformationstag
Auch ein Regentag mit Sturm kann voller Inhalt sein.

Kommentare

  1. schöne Bilder , gefallen mir wirklich sehr gut :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die richtige Überschrift dafür...klasse Bilder und schöne Worte.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Lieebs Klärchen,
    das sind herrliche Bilder und Worte, die Du heute mit uns teilst! Herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ausgesprochen schöne Bilder und Gedichte....
    zum Morgen
    man liest und sieht sie gerne
    und ein Lächeln erwacht...
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, guten Morgen!
    Deine Kommentare sind hier angekommen ( allerdings hab ich auch ab und zu das Problem, daß ich einen Kommentar zweimalschreiben muss, weil es beim ersten Mal nicht klappt ... habe festgetellt, man muß immer warten, bis die Seite komplett aufgebaut ist ;O) ..), allerdings ist keine Karte von Dir angekommen :O( ....
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort, nun weiß ich bescheid. Ist Deine Adresse im Impressum richtig?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur