Oktobergold

Collagen und Fensterblicke










Herbststimmung Kreidezeichnung

Leider kann ich momentan noch nicht soviel schreiben, meine Augen machen es noch nicht länger mit. Bald bekomme ich meine Lesebrille, zur Zeit muss es noch ohne gehen. Am Computer Collagen erstellen geht. Ich habe allerdings einen großen Bildschirm.  So  bekommt Ihr mein Archivgeplauder zu sehen. Diese Fotos sind im Oktober gemacht. Die Spaziergänge mit meinem Hund sind die schönsten im Wald und in der Natur.
Morgen gibt es wieder ein Zitat bei Nova im Bild auf der Binablurei. Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, wir sind morgen unterwegs und ich hoffe ich kann schöne Bilder einfangen.
Eure Klärchen
den goldenen Herbst schicke ich nun auch mal dahin!
Jahreszeitenbriefe 

Kommentare

  1. Goldener Herbst ist wunderbar. Alles für dich. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich das es mit den Augen Berg auf geht. Weiterhin Daumen drück.
    Tolle Bilde hast Du gemacht. Gefallen mir richtig gut :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. welch eine wunderbare Bilderflut im goldenen Oktober...
    wart mal - das - und das - und das - ich kann mich nicht entscheiden welches davon ich auf meinen Monitor zum weiterbetrachten banne...(sieht ja keiner:_))
    pass auf dich auf und streng dich nicht so an, ist nicht gut für die noch etwas schwächlichen Augen - alles braucht seine Zeit...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    die Collagen sind genau so wundervoll wie der diesjährige Herbst, einfach ein tolles Geschenk der Natur!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen,
      wunderschöne Hetbstfotos, excellente Einblicke in den goldenen Herbst. Deine Worte in meinem Gästebuch lassen jedes Mal meine Augen in den Tag strahlen wie eine Sonne, danke für das Seelenbalsam und viele liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  5. Liebes Klärchen,
    DANKE für dieses wunderbare Oktobergold! Du weißt ja, daß ich es liebe! Die Bilder sind so zauberhaft, das Spinnennetz hat mich verzaubert, ebenso Deine wunderschöne Krediezeichnung! :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke allen die mir immer so nette Kommentare hinterlassen,
    Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur