SW- im Fokus

SW- im Fokus bei Christa am Montag und mehr




Ich arbeite oft vor und weiß nun nicht ob ich dasHaus schon mal eingestellt habe, ich glaube nicht.
 Es ist ja hübsch, war in Frankreich auf der Rückfahrt schon im Elsaß. Hatte es schon vergessen Mir fehlt heute auch ein wenig Zeit.
Liebe Grüße, Klärchen

Kommentare

  1. Finde das sehr interessant wie es nur Tupfen weise Farbe hat. Die Art mag ich sehr :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Och...Frankreich hätte ich nicht gedacht. Ist doch egal ob...es sieht nach wie vor klasse aus. Ich liebe solche Balkone, und klasse für den Fokus^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Klärchen,
    das ist doch egal ob Du das Haus schon mal gezeigt hast, ich bereite Post's auch schon immer etwas vor wenn ich was schönes habe.
    Das Haus hätte ich jetzt nicht in Frankreich vermutet. Solche blumengeschmückten Balkone mag ich sehr.
    Haste schön bearbeitet!

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    was für ein zauberhaftes Haus! Die Geranien an den Fenstern sehen so schön aus, das erinnert mich an meine Kindheit, als Mama noch gut auf den Beinen war, da hatten wir auch solche Blumenkästen bis unters Dach an jedem Fenster!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    ja das ist ein richtig schmuckes Häuschen. Ich liebe Fachwerk und die üppige Geranienpracht obendrein.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klärchen,

    das ist wirklich ein wundervolles Fachwerkhaus, das besonders durch die üppig blühende Geranienpracht an allen Balkonen noch zusätzlich herausgeputzt wurde.
    Es könnte im Elsaß stehen oder?

    Die Geranien sind ein "Mus" für den Fokus, hast super gelöst. :-)

    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf der Rückfahrt an der Loire, hatte es schon vergessen, danke!!!

      Löschen
  7. Ein sehr feines altes Fachwerkhaus, liebes Klärchen,
    die Bewohner haben sich viel Mühe gegeben und mit Blumen und Fahnen zusätzlich geschmückt!
    Angenehmen und hoffentlich strassfreien Dienstag,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Schön das Haus - schön die Blumen und schön deine Fokus-Bearbeitung!!!!
    .....und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur