Donnerstag, 8. November 2018

Gesammeltes

Im Urlaub am Strand sammele ich Muscheln


Da ist schon viel zusammengekommen aber was fängt man damit an, schaut sie an, stellt sie in ein Glas  und dann...

Figuren fotografieren ...wandern ins Fotoarchiv und irgendwann passen sie irgendwo hin, zu einem Spruch, ein Gedicht -ich weiß es noch nicht oder ich stelle sie einfach zum Anschauen ein
auf einer Gartenschau stand dieses Kunstwerk  "Frau"
dieses Mädel war auch da

                                                              mit diesem jungen Mann als Werbeikone
                                                                        ein Aalangler am Ostseestrand
                                                           auf einem Marktplatz zwei Skulpturen
                                                                  Türme (Dresdener Zwinger)
Goethe auf der Bank
 und mit Schiller auf dem Sockel

Holzkunst in Middelhagen

 was ich mag jeden Tag
und noch viel mehr
was Spass macht liebe ich sehr
das nächste mal mehr aus dem Archiv  mein Sammelsurium
damit es nicht  vor sich hin rostet
so wie dies
zum Abschluss ein Zitat von mir

                                                Alle Fotos und Texte unterliegen meinem Copyright
                                                             aber das weiß man ja von mir


Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,
    das sind herrliche gesammelte Bilder :O) Solche Figuren, in den Städten, in PArks, oder egal, wo sie einem begegnen, die finde ich auch immer so schön!
    Dein Zitat am Ende ist so wahr!
    Auch solche schönen Posts sind immer ein kleiner Glücksmoment *lächel*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Dinge und sie wären wirklich zu schade im Archiv zu bleiben. Von daher gerne mehr davon liebe Klärchen.

    Schön auch deine Worte, ja, genau so ist es!!!

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Was macht der Aalangler da nur mit den Aalen?
    Diese Darstellung ist derart plastisch dargestellt,
    das ich heilfroh bin kein Aal zu sein! (...nur mal laut gedacht)
    Das ist ein schönes Sammelsurium, das sich lohnt vorgestellt zu werden!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    was für eine wunderschöne und vielseitige Foto-Sammelserie. Die großen Skulpturen sind wirklich immer wieder etwas Besonderes, aber auch Goethe und Schiller gefallen mir gut. Das Zitat von Dir ist unbedingt Lesens-und vor allem Sammelnswert! Manchmal muss man zwar etwas länger suchen, aber eigentlich hat man doch jeden Tag einen (kleinen) Erfolg, gell.
    Angenehmen Freitag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Witzig was es alles für Figuren gibt. Die fotografiere ich auch gerne :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.