Spiegelungen

Anna -Alles  nur nicht Alltäglich

Beinahe verpasst und erst mal gesucht und was gefunden
Spiegelungen im Bundestagsgebäude
Kuppel im Bundestag mit Sommerwolken

Spiegelungen im Bundestag
Anna -  alles nur nicht alltäglich für mich







Aus dem Bus heraus einen Spiegelung in einer Autoscheibe




Kommentare

  1. Hallo liebes Klärchen,
    die Spiegelungen in der Reichstagskuppel sind wirklich super. Da habe ich auch schon etliche Bilder gemacht. Generell sind Spiegelungen eine wunderbare und interessante Sache. Sie fallen immer anders aus, je nach Einfalls- und Ausfallswinkel. So werden selbst kerzengerade Hochhäuser, wie auf deinem letzten Bild, mal eben so gebogen als wären sie aus Knetgummi.
    Tolle Bilder zeigst du in deinem Post. Ich habe mich sehr gefreut, dass du wieder dabei bist und bedanke mich ganz herzlich.

    Liebe Abendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, schon genial. Ich mag solche Spiegelungen auch immer gerne aber die vom Bundestag können auch bestimmt schwindelig machen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    die Spiegelungen sehen ja toll, aber auch sehr verwirrend aus ...
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Spiegelungen liebes Klärchen und das letzte Bild finde ich besonders schön gespiegelt gelungen.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    wunderbar und beeindruckend, was du mit der Kamera eingefangen hast. Da kann ich nur staunen.
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag.
    Enya

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja aus wie im Spiegelkabinett. Schön eingefangen!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert, liebes Klärchen,
    wunderbare Spiegelungen, ein toller Anblick!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur