SW-im Fokus

Im Fokus heißt, 
es in Augenschau nehmen,
 genau hinsehen
nicht nur im Vorübergehen denken,
 das kann ich mir schenken.
Es kommt der Aha - Effekt, man findet was versteckt,
oder nicht wahrgenommen,
 so als sei es vorbeigeschwommen.
Für Christa in schwarz weiß, der Tanz ist heiß!

Flamenco auf Fuerte






Oleee...

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    wie fein gedichtet und bearbeitet! Die einzelnen roten Teile kommen so wirklich richtig ins Bild und werden besonders wahrgenommen.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja cool aus, wenn nur ein Element farbig ist. Das hat was. Macht das Bild noch interessanter . Klasse . Die Idee gefällt mir :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,

    hier geht es echt heiß bei dir zu, nicht nur vom Tanz her, sondern auch von der Farbe.:-)
    Ich glaube, mein Favorit ist heute das Bild mit dem rotem Fächer im Fokus, aber auch die Schuhe in Rot sehen toll aus.:-)

    Ach, was schreibe ich, die Dame links hat es auch verdient, heute zum Star zu werden. :-)

    Je länger ich die Bearbeitungen anschaue, umso mehr will mir auch die mit den Luftballons im Fokus gefallen! Doch, das Dezente im Hintergrund, das hat was!

    Vielen Dank fürs Mitmachen und ich schicke dir ganz liebe Grüße, wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Klärchen,
    da geht es nicht nur heiß her, sondern auch ziemlich rot. Toll, wie du die verschiedenen Sachen und natürlich auch die Dame in den Fokus genommen hast. Jetzt wird nichts mehr übersehen!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Motiv und die Kombi Rot-Schwarz für den Fokus finde ich eh immer genial. Toll gemacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    was für ein herrliches Motiv für den Fokus, dazu Deine wieder so herrlich gereimten Worte, es hat mir wieder sehr viel Freude gemacht, diesen Post anzuschauen :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ( die sich auf die neue Karte sehr freut *lächel* )

    AntwortenLöschen
  7. rot - rot - rot - im tiefen Schwarz...du hast diese Szene wunderbar bearbeitet, sie lebt richtig und im Hintergrund hört man förmlich die temperamentvollen Klänge der Musik.
    toll gemacht und man sieht wieder - rot die Farbe der Lebendigkeit und des Lebens..
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur