Tür und Tor

Ich öffne wieder eine Tür für Nova und alle die hindurchgehen möchten,
eine schöne Woche
T-in die neue Woche
Der Eingang einer Kirche auf Gran Canaria Playa de Ingles "TemploEcomenico deSan Salvador




Eine ganze Wand außen war so gestaltet und es sah aus als hingen dort Töpfe und Tassen aus Metall, es waren Ornamente

so sah es innen aus mit einem herrlich leuchtendem Licht







außen die Wand





die Orgel in der Kirche aus schlichtem Holz

eine Wand innen


ein Bild innen



Die Fotos sind mit dem Handy gemacht am letzten Tag unseres Urlaubes.
Viel kann ich über die Kirche nicht sagen, mein Mann drängelte und ich war auch noch krank.
Es ist eine ökumenische Kirche. Der Innenraum ist geteilt in eine Kirche und eine Kapelle. Dort finden Orgelkonzerte statt.
SOnntag: T→in die neue WocheNova


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    was für ein wudnerbar geschmiedestes Tor, das in eine sehr schön gestaltete Kirche führt. Die Orgel gefällt mir sehr gut! ( Ich schau immer gern nach den Orgeln, da meine Mama ( mit 86 Jahren) noch immer die Orgel in unserer Gemeinde spielt ;O) ...)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. beeindruckende Bilder zumal sie "nur mit dem Handy gemacht" wurden, öffnet man sie - sind sie gestochen scharf, wunderbar...
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
  3. wirklich klasse Bilder , bin ganz begeistert was es alles für Türen und Tore gibt .
    Danke für´s zeigen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Bei "Tante G." lässt sich einiges finden...auch dein Beitrag schon ;-))) War gleich "neugierig" ein wenig mehr zu erfahren^^

    Toll, und auch wenn modern sowie schlicht. Mir gefällt er und muss klasse sein dort einem Orgelspiel zuhören zu können.

    Wirklich beeindruckend das T! Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen stressfreien Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckend schön, liebes Klärchen,
    die Ornamente sind wirklich ungewöhnlich. Wie gut, dass Du sie fotografisch mitnehmen konntest.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur