Samstag, 1. Dezember 2018

Das erste Adventstor

Ich öffne  eine Tür für alle die vorbeischauen und zu Nova weitergehen möchten, es ist meine Adventstür in die neue Woche und einen schönen ersten Advent


Das Brandenburger Tor, weil es so schön leuchtet und viele Menschen in Frieden hindurchgehen können.

Lichtvolle Grüsse, Klärchen

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahme von dem Tor, besonders weil doch so "leer" und die Stimmung durch das Licht sehr gut rüberkommen kann.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir erst noch weiterhin gute Besserung, auch deinem Mann, aber auch noch einen schönen ersten Advent und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich gelungene Bilder. Ja so ´sieht ein schönes Adventstor aus :)
    Klasse , gefällt mir sehr gut .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stimmungsvoll, liebes Klärchen,
    leider sind ja die Kirchen inzwischen mehr geschlossen als geöffnet. Umsomehr macht Dein wunderbares Foto Freude!
    Schönen 1.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ....das ist mal ein "Kalender-Türchen"
    Zwei sehr schöne Aufnahmen!!!!
    Eine gute Woche, hoffentlich in Gesundheit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    danke für dieses schöne Kalenderürchen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Aufnahme, liebe Klärchen. Ja, da möchte ich auch mal durchgehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.