SW im Fokus

Zur 2.Adventswoche ein Weihnachtsbild im Fokus

und dann mache ich erst mal Schluss und nach Weihnachten weiter mit SW im Fokus

Das ist Serviettentechnik, eine Dachpfanne die meine Tochter mir mal geschenkt hat,
sie steht jedes Jahr vor meiner Haustür













                      

                              Eine schöne Adventszeit und ein Danke an Christa für diese Aktion

                              Eure Klärchen


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    die Dachpfanne sieht wirklich richtig weihnachtlich aus, sehr schöne Arbeit, an der ihr sicher viel Freude habt.
    Hab eine entspannte und gute Vorweihnachtszeit,
    einen angenehmen Start in die neue Woche und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. hi Klärchen - die Dachpfanne" - ist selbstgemacht von ihr? und das in Serviettentechnik die ich nicht mal ausprobiert habe,,,,aber so schön und filigran zart finde, man kann wunderhübsche sachen damit machen, süss der Weihnachtsteddy darin...dazu der Adventskranz so edel...schmuck sieht er aus, nun denn - dann mal ran ans Bastelglück bald ists Weihnacht...für uns alle...
    liebe Grße an dich...angel

    AntwortenLöschen
  3. So ein süsses Motiv...hach, das gefällt mir^^ Da fällt mir ein dass ich sowas ja auch mal machen könnte^^ Habe hier noch Pfannen "rumliegen"

    Toll gemacht von deiner Tochter wünsche ich dir alles Liebe. Lass dich nicht stressen und bis bald wieder.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Motiv für den Fokus, liebes Klärchen! Mit gefällt es, wie Du das liebe Teddygesicht in den Fokus genommen hast, oder die kleine Kerze, sehr schön!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche, voller kleiner Glücksmomente!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild in schwarz weiß sieht richtig edel aus. Und wo nur ein winziger Farbklecks ist , kann man kaum weg schauen :)) Das gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebes Klärchen, hab vor Jahren auch viel mit dieser Technik gebastelt.
    Fein hast du den Teddy in den Fokus genommen.

    Hab eine besinnliche Zeit und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur