Weihnachtspause

           Frohe Weihnachten allen Bloggern und Lesern            meiner  Seiten  und ein dickes Dankeschön !!🙋  

    Hier mache ich nun eine Pause

und wünsche Euch eine Schöne Zeit 

friedliche und fröhliche Weihnachtstage 

nach Weihnachten werde ich mich wieder melden

                             weiter geht es noch hier

                       https://binablurei.blogspot. de

                         https:// elskeline prot platt.blogspot.de

                               Foto des Monats 

                               Gedanken über... 

                               Lyrik mit Herz


Nimm das Schöne mit dem Herzen auf

so gesellt sich Glück und Freude dazu!

In diesem Sinne,

Eure Klärchen

Kommentare

  1. oh, ich seh schon, da ist einer schwer am basteln, ja das braucht Zeit, Zeit die man sonst so nicht hat - oder sie sich nicht so recht nehmen kann.
    ich versuche das auch so zu handhaben - eine Woche vor dem fest - Rückzug und Einkehr und Post, backen und Vorbereitungen, alles will ja gemacht sein.
    ich hoffe all unseren Bloggerkolleginnen wird das auch gelingen, so wird man es an den Kommentaren und Einträgen an den Posts und Gedanken erfahren wie jeder das Fest verbracht hat.
    In diesem Sinne dir herzliche Grüße und vergiß bitte nicht über all deiner Pause auch mal in deinen Postbriefkasten zu schauen, es könnt :-)) ja was drin sein...lacht angel...
    herzlichst dir schöne und geruhsame Tage..und FRiede auf Erden.

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir eine schöne Pause, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wenn wir uns nicht mehr schreiben.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    in der Vorweihnachtswoche tut ab und an ein kleines Atempäuschen gut! Viel Freude bei den Vorbereitungen und schon jetzt auch für Dich wunderschöne, friedliche, fröhliche Weihnachtstage! ♥
    Angenehmen 3.Adventsonntag und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klärchen,

    ich möchte dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen sowie alles Gute für 2019.

    Dann lesen wir uns sicher im üblichen Rhythmus wieder.

    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur