Abschied

bei Goggle Plus habe ich mich nun abgemeldet und hoffe, das lieb gewordene Freunde mich finden.




Es gab einige die ich gern hatte und treu waren, dazu noch schöne Fotos und Arbeiten eingestellt haben. Alles war immer sehr fair, jedenfalls meine Kontakte und das waren immerhin 600 Follover, die mich besucht haben, mal mehr oder weniger.
Einige Post habe ich abfotografiert um  etwas wiederzufinden an Kommentaren und Menschen .
Ja , es ist anonym und man könnte sagen, das ist egal, aber mir ist es nicht ganz egal es steckte immer ein Mensch, ein Schiksal dahinter. Manchmal habe ich mir die Frage gestellt, wer schreibt mir da so nett, was ist das für ein Mensch , der sich Zeit nimmt für mich. Einige werde ich als Blogger finden, die habe ich auf meiner Leseliste.
Allen anderen aus nah und fern, wünsche ich eine gute Zeit in Frieden, da wo sie leben.
Irgendwo, irgendwann sieht  oder liest man sich wieder und freut sich vielleicht. Daran glaube ich obwohl es hier in meinem Blog noch weitergeht.

Bis dann mal  liebe  Goggle- Plusfreunde!
Klärchen

Weiter geht es mit meinen Blogs

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    es geht halt überall und vor allem auch im Internet ums (liebe) Geld! Google+ hat sich wohl nicht mehr finanziert! Wir Nutzer müssen damit klar kommen.
    Ich freue mich jedenfalls, dass Du Deinen Blog weiter führst und werde auch weiterhin ein treuer Besucher sein, der sich gerne von Deinen Fotos und feinen Texten inspirieren lässt.
    Schönen Start ins Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, schön, das Du bleibst und da bist!
    Ja, Geld regiert die Welt, leider!
    Liebe Grüsse zu dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge Dir immer schon über Google, Das Plus habe ich nie ausprobiert.
    Von daher wird es mir nicht fehlen ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi, im Grunde hat man auch nichts verpasst!
      Liebe Grüsse in den Abend, ich folge Dir eh gern!

      Löschen
  4. Liebes Klärchen,
    ich war auch nie bei Goole +, immer nur hier, und hier folge ich Dir sehr gerne auch weiterhin und freue mich über Deinen wunderbaren Bilder und Worte, die mich immer sehr berühren! Und ganz sicher werden sich hier auch Freunde und Leser aus den Google+ Kreisen einfinden! :O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag immer...wer Interesse hat und einen finden möchte der macht es und kann es auch. War auch dort aber habe am Anfang was gemacht, danach wurde es weniger.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, das rückt näher, wirklich schade um Google +. Aber Blogger wird ja weiter laufen.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Google+ tatsächlich nie benutzt, von daher fiel mir der Abschied auch wesentlich leichter

    Liebe Grüße aus dem Ratschings Hotel :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    mein Blog war immer auf "Blogger" eingestellt, nicht auf Google+, mir gefiel diese ganze Teilerei nicht.

    Sicherlich finde ich dich auch weiterhin. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur