Sonnenuntergänge

Albumseiten

Der Vollmond hat sich wieder nahe gezeigt, die Woche sich wieder neigt.
das Wetter bleibt so wie es ist,auch wenn es zwischendurch mal kälter ist.

Wir sind dem Himmel immer nah
ob am Abend, oder am Morgen, am Tag uund in der Nacht
wir schauen in das weite Universum und sind so klein,
was mag da oben sein, wir wissen es nicht,
doch der Himmel ,die Wolken zeigen ein Gesicht
der Segen kommt von oben, ob wir  wollen oder nicht
ob es gut ist oder schlecht jedem ist es nie ganz recht.

                                                                                               (c)K.S.

















                                                            bald folgen die Sommerwolken
Wer es wissen möchte, mein Sturz hat ein paar Schmerzen hinterlassen
Mir geht es soweit gut, laue Flecken habe ich genug, sie sind bunt wie Gewitterwolken am Himmel, mit Donner grün und blau. das hat mich nun auch zu meinen Wolkenbildern inspiriert.

Kommentare

  1. toll - ganz toll diese darstellungsweise liebes Klärchen....ja ha..solche Basteleien lenken ein Glück ein klein wenig an vom dem was man hat...
    passt doch!°*
    ist ist vortrefflich gelungen...du verrätst mir Wie du es gemacht hast mit den Bildern?...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja und nun weiß ich wo ich noch nicht überall war um das auch sehen zu können :)))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Faszinieren schöne Bilder, liebes Klärchen,
    hab einen angenehmen Freitag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Klärchen, das ist ja eine wundervolle Abendhimmelsammlung! Traumhaft! Wir waren übrigens unlängst bei einem Teleskopabend, um den Nachthimmel über dem Marchfeld beobachten zu können. War schön, aber kalt! :-) Oje, du bist (auch) gestürzt?! Dann wünsche ich deinen blauen Flecken gute Besserung! Ich hab mir ebenfalls eine blaue rechte Pobacke eingehandelt - beim Skifahren- äh... -fallen ;-)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Wie ein himmlisches Fotoalbum, sehr schön geworden liebe Klärchen.Ja, besonders nachts, wenn man so zum Mond und den Sternen hochschaut, schrumpft man ganz bedenklich... :)
    Ich habe mich sehr über Deinen lieben Besuch gefreut und wünsche Dir weiterhin gute Heilung.Bonny schicke ich eine liebe Streicheleinheit.
    Deine Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur