Tür und Tor SW

zwei Fliegen mit einer Klappe
heute die Tür in die neue Woche  für Nova
und morgen alles im Fokus bei Christa

Ein alter Toilettenwagen der DB ausrangiert und von mir ein wenig aufgehübscht. Da geht wohl niemand mehr hinein, aber eine Tür steht noch offen

original
SW


Tuer im Fokus
habe schon mal die Öllampe hingestellt, extra groß


Ob es regnet oder schneit, 24Stunden Zeit,
macht das Beste daraus, oder bleibt im Haus
alle die arbeiten gehn, haben es vielleicht  nicht so schön
ich kenne das, aaaaber es macht auch Spass
ich habe es hinter mir
und öffne jeden Tag eine neue Tür.
Klärchen

                   Seid liebe gegrüsst, das Klärchen kommt auch irgendwann wieder aus den Wolken hervor!

                                

Kommentare

  1. Das ist aber eine "Antiquität"! - Vergessen auf dem Abstellgleis und von dir schön aufgearbeitet!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow...das ist wirklich eine Antiquität so wie ja auch doch bestimmt Rarität^^ Habe ich noch nie gesehen und toll dass du es festgehalten hast. Eine ewige Erinnerung an Zeiten wo alles noch ein wenig umständlicher gewesen ist.

    Macht sich auch klasse für den Fokus!!

    Freue mich jedenfalls dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, das liebes Klärchen
    ist dir hervorragend gelungen, mein Kompliment und dann noch
    deinen Reim dazu, ein Genuß.
    Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    was für ein schönes, altes Schätzchen ist dieser Wagen! Herzlichen Dank für die schönen Bilder und Deine wudnerbar gereimten Worte am Ende!
    Ja, machen wir aus jedem Tag das Beste!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine zauberhafte Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Farbvarianten . Das sieht echt klasse aus :))Gefällt mir wirklich sehr gut
    LG und eine schöne Woche für Dich

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das Gedicht gefällt mir, schmunzel ;-)
    Das Foto gefällt mir sehr, die Bearbeitung ebenfalls
    Ich habe eine Schwäche für solche Motive.
    Sei lieb gegrüßt von Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    jeden Tag die Tür (zum Leben) öffnen ist ein Gedanke, der mir sehr gut gefällt!
    Das Motiv ist toll, so richtig ein "lost place"!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    das Motiv ist klasse. Solch schöne marode Wagen, die Charme haben, die findet man nicht mehr allzu häufig.
    Mit dem Fokus hast du bestens dokumentiert, wo es lang geht oder besser gesagt, wo es rein geht. :-)

    Deine Bearbeitungen sind dir alle ganz toll gelungen. :-)
    Auch dein Gedicht trifft den Nagel auf den Kopf. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur