Digital Art 5

 Es gibt  Arbeiten die mir Spass machen  und man kann sie kreativität ein wenig austoben auch am Computer.
Das Wetter lässt es zu, sonst wäre ich bestimmt auch schon im Garten.

So mache ich bei Jutta mit und stürze mich auf die Bildbearbeitung.
Sie hat ein schönes Vorgabefoto mit Tulpen, aber ich nehme doch gern meine eigenen Bilder, davon habe ich genug.

Hier ist das Original, eine Herzkartoffel die ich des öfteren finde


persönlich gefällt mir diese Kartoffel in blau weil sie wie ein Kristall aussieht


wie in Stein gemeißelt diese Kartoffel






Herzen in rot mit Rahmen

in HD lila der letzte Versuch





Also nun liebe Jutta entscheide Dich mir ist es egal.


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    so viele feine Bildbearbeitungen hast du herausgearbeitet aus dieser herzigen Kartoffel.
    Mein Favorit ist "Kartoffel in Blau", das sieht einfach Klasse aus, tatsächlich wie ein Achat.
    Schönen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    erst mal ♥liches Dankeschön für deinen tollen Beitrag !
    Ich habe mich spontan für das 1. Bild entschieden,
    das blaue Herz funkelt wie ein Edelstein, das finde ich ganz wunderbar.
    Natürlich sind auch die anderen "Kartoffel-Herzen " klasse geworden
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Man kann die Freude und Kreativität förmlich mitverfolgen, ob die Kartoffel nach soviel Bearbeitung noch geniessbar ist:-) Kartoffeln sind ja ein wertvolles Nahrungsmittel also steht sie einem Saphir in nichts nach.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    Mir gefällt sie in blau auch. Mal etwas ganz anderes..
    Durch die Digitale Bearbeitung wirkt sie völlig anders.
    Wirklich kreativ..
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hihii,
    da hast du dich wahrhaftig herzig ausgetobt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee und so herzig :)) Ich liebe
    Kartoffeln die eine Form haben besonders
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Your blue potatoe heart is skilfully manipulated!

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    wunderschön hast Du das Herz bearbeitet!
    Hab einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie lustig ist diese Kartoffel bitte :D Auf jeden Fall ein interessantes Bild :)

    Liebe Grüße aus dem Hotel Marling

    AntwortenLöschen
  10. Na, und da sag einer, eine Kartoffel hat kein Herz :)! Wow, so viele Variationen. Ich sollte mich auch einmal an der digitalen Bildbearbeitung versuchen. Schöne Zeit und liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Oh schön hast du die Kartoffel bearbeitet liebes Klärchen, eine Kartoffel mit Herz.
    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur