Poesie und Zitat


Tag der Poesie am 21.März 2019


Der Tag der Poesie ist zu Ende gegangen
und ich ging durch unsere Straße
in den Garten der Nachbarin sah ich 
wie die Frösche sich paarten
in meinem Garten fand ich weisse Heide
im Nachbargarten die Weide
und den Haselnussbaum
eine Zierquitte in der Mitte
und Blüten in gelb und blau
ein Frühlingstag mit 14 Grad
beinahe schon warm
bin ich  mit der Kamera bereit
für die schöne Frühlingszeit.

Poesie und Phantasie
reichen sich die Hand











                                                                        
 Heute ist morgen Vergangenheit
morgen ist heute Zukunft 
lebe heute!

Denke nicht du weißt alles
denke nicht du kannst alles
keiner hat die Weisheit gepachtet.
Du musst dein eigener Meister sein. versuche es!
K.S.2017


Kommentare

  1. Ja das ist alles Frühling . Ich freu mich wenn es endlich wärmer und sonniger wird :) Klasse Bild-Collagen hast Du zusammen gestellt ;)
    LG und ein sonniges WE wünscht Dir heidi

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Sammlung Frühlingslüher in gelb-grün, da bekommt man Lust rauszugehen..
    liebe Morgengrüße und Dank für deine Kommentare bei mir..
    Angel

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    jetzt spendiert uns die Natur wieder Fotomotive ohne Zahl. Einfach herrlich!
    Entspannten Freitag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    mir fehlen fast die Worte für diesen wundervollen Eintrag, er wird
    dem Tag der Poesie voll gerecht. Deine Fotos locken eine Wanderung
    in die Natur zu machen, um das Frohlocken des Frühlings zu entdecken
    und wahrzunehmen, danke dafür.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebes Klärchen.
    Dein neues Eingangsbild ist wundervoll,hier blühen die Magnolien schon. Jedes Jahr ist die lebenserweckende Frühlingszeit ein Wunder. Genau wie Du es so schön hier mit Deinen Fotos und Worten zum Ausdruck bringst und wir dürfen das alles erleben.
    Sei lieb umarmt!
    Deine Helga, mit dem ersten Sonnenbrand auf der Nase. :)

    AntwortenLöschen
  6. .....so viel auf einmal - gut dass man sich im Alter für alles Zeit lassen kann!!
    Schönen Gruß und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur